ein 8er Panzer (World of Tanks)

moin ich will mir ein 8er Panzer zulegen da ich ein Tiger 2 schon hab. will ich mir ein Zweiden Panzer zulegen. aber ich will mir kein IS holen da denn ihn ja alle fahren. will ich mir ein holen der für Team und Kompanien Gefechte sich lohnt zu holen. könnt ihr mir welchen ihr besser findet, erzählt mir bitte ein bischen aus eurer erfahrung

Frage gestellt am 17. April 2014 um 02:46 von Marco93

4 Antworten

Mhh, du sagst du willst kein IS holen, aber was für Kompanie o.ä haben. Kompanien bestehen häufig aus IS-3. Manchmal sehe ich auch noch AMX 100 50 wegen dem Autoloader. Dies sind eigentlich die Panzer der Tier VIII Kompanie, andere Kompanien fahren wir momentan nicht häufig.

Mögliche abweichung wäre eine Russenabkupferung des IS-3, (siehe China). Viel Spielraum gibt es ansonsten nicht.


Lg heby

Antwort #1, 17. April 2014 um 20:46 von RazacArmur

Naja auf die paar Panzer würde ich mich jetzt nicht nur da beschränken, also ich mit meinem t32 machen meistens ordentlich damage (ich rede von Teamgefecht) und in Himmelsdorf, die häufig kommt ist der t32 einfach op. In der Schlachtergasse zerleg ich jeden Panzer außer Tiger 2.

Sonst sehe ich in Teamgefecht haüfig noch die ISU 152, T28 Prot. und T34 wobei der ja ein Premium Tank ist.

Antwort #2, 21. April 2014 um 23:03 von Oxadeo

Die einzigen richtigen Panzer die man in Kompanie,Teamgefecht unsw. benutz sind is-3,110,rhm,t32,13 90,50 100 und persching das sind die einzigen die in esl unsw. genutz werden ich spreche aus eigener erfahrung.MFG

Antwort #3, 23. April 2014 um 19:50 von XxNik007xX

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Ich empfehle dir den AMX 50 100. Ist ein Autoloader der mächtig Schaden raushaut.
PS: Ich habe auch den Tiger ll (Ist mein Höchsten Panzer) und ich finde, es mach spaß mit ihm zu spielen..

Antwort #4, 26. Mai 2014 um 16:32 von Masterchief999ts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link