Fragen zu Fundorten von einigen Items (Dark Souls 2)

Hi liebe Community,

Die Sachen von denen ich die Fundorte gerne wüsste wären:
1. Charolithe Ring +2 (dieser Ausdauerregenerations Ring)
2. Die Pyromantie um die Waffe mit Feuer zu verzaubern
3. Ring der Klingen +2
4. Dieses Langschwert vom letzten Typen der vor dem uralten Drachen steht
5. Ritualband des Südens +2
6. Das Königsschild

Zu meinem Fortschritt ist zusagen das ich noch in meinem ersten Spieldurchlauf bin und die Erinnerung von dem Riesen beim Kardinalturm erlebt habe.
Wäre echt nett zu wissen ob ich die Sachen noch vor dem New Game irgendwie zusammen kriegen könnte.:D
MFG Crusher1st

Frage gestellt am 17. April 2014 um 04:40 von Crusher1st

4 Antworten

1. Hänkerswagen NG+
2. Umwandeln der alten Hexenseele (Sünderin NG+) bei Straid
3. Doppel Verfolger im Schloss Drangleic NG+
4. ...keine Ahnung was du meinst. http://i.imgur.com/ikk2tZY.jpg das hier ist die Belohnung für Rang 3 im Dracheneid...
5. Skorpionin NG+
6. Vendrick's Seele bei Ornifex eintauschen

Antwort #1, 17. April 2014 um 07:31 von derschueler

Danke für die schnelle Antwort :)

Muss ich wirklich erst ins NG+, gibt es da keinen Umweg? Wie z.B. Asketenleuchtfeuer?
Mit 4. Meinte ich das kleinere Schwert glaube im englischen hieß es black dragonsword war halt ein Grades Schwert und kein Großschwert. Dann muss ich wohl noch in die anderen Erinnerungen um Vendrick später vom Thron zu stoßen:)

Antwort #2, 17. April 2014 um 09:36 von Crusher1st

Die Hexenseele kannst du dir mit nem Asketenleuchtfeuer beschaffen... den Rest... keine Ahnung.

Das schwarze Drachenschwert wird von dem Gegner gedropt, der es benutzt.^^

Antwort #3, 17. April 2014 um 09:41 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Dann probiere ich mal die Sünderin erneut zu töten ^^

Das wird von dem gedropt dann ist die Chance aber ziemlich gering :/ dann probiere ich es halt im NG+ erneut keine Lust auf einen Asketenleuchtfeuer da die Gegner mir so schon ziemlich auf den Sack gingen

Antwort #4, 17. April 2014 um 09:54 von Crusher1st

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link