waypoints sehen (Minecraft)

Also ich spiele hexxit und da gibts jq waypoints aber ich will das man die waypoints nicht nur auf der karte sieht sondern auch als so ein strahl nach oben geht.ich habe auch optifine falls man das braucht.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2014 um 10:41 von Strohhutruffy00

2 Antworten

Ich glaube du musst mal 'M' drücken und dann siehst du die gesammte Karte. Geh mal oben Links auf Optionen und dann das was auf false ist einfach mal auf true setzten ich weiß das nciht genau.

Antwort #1, 17. April 2014 um 11:03 von Vanessa52

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn du es nicht genau weisst, solltest du auch nicht antworten. Das führt ja dann zu nichts.
BTT: Es kommt darauf an, welchen Map-Mod du verwendest. Die Strahlen sind meines Wissens nach nur in der VoxelMap Mod, auch Zan's Minimap genannt, zu sehen. Diese sind in der Normalkonfiguration schon eingestellt. Solltest du diesen mod haben, lösche einfach mal die .cfg Datei aus dem config ordner, damit diese neu generiert wird.

Antwort #2, 18. April 2014 um 12:22 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Die besten PC-Hardware-Schnäppchen - Montag, 19. 11. 2018

Cyber-Monday Woche: Die besten PC-Hardware-Schnäppchen - Montag, 19. 11. 2018

Die Cyber Monday Week hat begonnen und es gibt vielerorts tolle Schnäppchen bei Spielen (hier haben wir einige der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link