Abkürzung (Mario Kart)

ich hab bei SNES Geistertal 2 eine schlaue Überlegung gemacht . Aber dafür brauch man den Nonstop Glitch und ich kann den nicht .Kann mir den jemand erklären und wie dieser geht . Danke im vorraus . (Ich SAG euch die Abkürzung wenn ihr mir Tipps gebt)

Frage gestellt am 17. April 2014 um 10:55 von MeleeMaster

15 Antworten

Was auch immer du da herausgefunden haben willst wird dir nichts nützen.
Es gibt kein anderen shortcut als der normale sc nur mit dem shroom. <- Wenn du den gemeint hast dann... lol der ist schon seit Jahren bekannt.

Der Glitch ist nicht einfach. Du musst sofort beim Ziel shroomen und die Wand rechts neben dir noch ein bisschen "streifen" sag ich jetzt mal. Damit kommst du ein bisschen höher und solltest rüberkommen. Das braucht aber viel übung.

Antwort #1, 17. April 2014 um 12:06 von Luis_Miguel

OK danke. Ich hab mir gedacht , dass man nach den Kurven an die ecke einer wand zum Ziel glitchen tut. Also da wo der wr Halter den shortcut macht und da wo man landet nur in die andere Richtung . Weißt du wo ich meine .

Antwort #2, 17. April 2014 um 12:35 von MeleeMaster

Nach dem sc in die andere Richtung? hää? erklär mal genauer. Ich versteh nich richtig was du meinst.

Antwort #3, 17. April 2014 um 12:41 von Luis_Miguel

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Also man fährt ja am Anfang in 2 Kurven . Und dann fährt man geradeaus auf eine Ecke zu. (Dort landet man ja auch nach dem SC am Start auf die Fläche) (bekannter SC) . Wenn man dann durch die Kurven geradeaus gefahren ist , könnte man dort von der Ecke zum Ziel glitchen. Würde das gehen?

Antwort #4, 17. April 2014 um 13:15 von MeleeMaster

klar probiers doch
first try locker easy

Antwort #5, 17. April 2014 um 13:30 von Feuerfaust_Ace

Mist! Ich war so knapp daran vorbei. So 2cm . Man kann damit locker den WR schaffen . Oder

Antwort #6, 17. April 2014 um 13:47 von MeleeMaster

Mist! Ich war so knapp daran vorbei. So 2cm . Man kann damit locker den WR schaffen . Oder

Antwort #7, 17. April 2014 um 13:47 von MeleeMaster

Ich kapiers immer noch nicht. Entweder kannst du nicht gut erklären oder ich bin grad dumm...

Aber was auch immer du da versuchst es klappt nicht. Das hätte bestimmt schon lange jemand anders herausgefunden...

Antwort #8, 17. April 2014 um 13:52 von Luis_Miguel

Gib mal deinen FC und ich zeige dir wo ich meine. 3913-1278-5718

Antwort #9, 17. April 2014 um 14:04 von MeleeMaster

Ich spiele schon lange nichtmehr...

Antwort #10, 17. April 2014 um 14:07 von Luis_Miguel

Awwww! Schade . Hää . Wie alt bist du denn. Ich dachte du bist ein richtiger suchti weil du viel im forum sagst

Antwort #11, 17. April 2014 um 14:22 von MeleeMaster

Ich habe es sonst viel gesuchtet. Ich hab auch ab release sofort angefangen zu spielen. Bin 18 btw.

Antwort #12, 17. April 2014 um 15:00 von Luis_Miguel


Meinst du das hier?

Antwort #13, 18. April 2014 um 13:11 von lukas_9999vr

http://wfc-wettbewerbszentr.yooco.de . Und nein das mein ich nicht

Antwort #14, 22. April 2014 um 14:03 von MeleeMaster

Würde noluck in dem thread sein könnte er es besser beschreiben. Ich hab es ihm gerade gezeigt

Antwort #15, 26. April 2014 um 11:28 von MeleeMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)