Jede Menge Fehler-Weißlauf und Ödsturzhügelgrab (Skyrim)

Am Anfang muss ich ja nach Weißlauf, um Verstärkung zu besorgen, jetzt ist aber das Problem, dass dort keine Wachen stehen, die mich reinlassen sollten. Also habe ich mich in den Knast werfen lassen und stehe anschließend automatisch vor der Drachenfeste. Und jetzt das eigentliche Problem: Die Landschaft ist teilweise völlig verpixelt, es gibt keine Wände, Fenster und Türen hängen so in der Luft, die Menschen laufen oft unter ihren..naja Häusern?
Dann habe ich versucht, die Quest zum Ödsturzhügelgrab zu machen, wo das dann weiterging. Habt ihr vl. eine Lösung für mich? Quests sind so nämlich nicht machbar:/

Frage gestellt am 17. April 2014 um 11:13 von Melima

4 Antworten

Nee leider nicht :/.
Eventuell das Spiel neu installieren?

Antwort #1, 17. April 2014 um 12:54 von Guyskaper

Habe ich schon versucht. Also alle Speicherdateien, die ich finden konnte, gelöscht.

Antwort #2, 17. April 2014 um 12:58 von Melima

Hm das is doof :(

Antwort #3, 17. April 2014 um 14:11 von Guyskaper

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und warum wurde meine eine antwort jetzt gelöscht ( die mit den speicherdateien ) ?! spieletipps team, ihr seid witzbolde

Antwort #4, 17. April 2014 um 23:11 von xXF4B14NXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link