Sequenz 8 Verfolgung vom Geldfälscher (Assassins Creed 3)

Ich habe nun beide Belauschungen durchgeführt und nun soll ich ihn weiter verfolgen und er rennt vor mir weg. Jedoch läuft er immer die selbe Strecke. Beim 1. Mal greifen die Wachen noch an, dann später nicht mehr. Ich habe das Gefühl, dass das ein Bug ist und wenn ich den neuen Patch installieren will meldet er mir, dass irgendeine Datei nicht an ihrem Platz ist. BITTE HELFT!
Danke schon mal ;)

Frage gestellt am 17. April 2014 um 12:13 von Kumfumeister

1 Antwort

Das gleiche Problem wie du hatte ich auch, ich hab den Kerl manchmal sogar überholt. xD Die Lösung ist ganz einfach: Du musst die Fäuste bei den Waffen auswählen und wenn du nah bei ihm bist klicken als würdest du angreifen wollen. Wenn du das machst rempelt Connor den Kerl an und er geht zu Boden, dann hast du's geschafft und es kommt ne Cutscene.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)