Bogen- oder Glocke des Verlangens (Dark Souls 2)

Mich reizt ja der Bogen, da er wohl auch Blitze verschießen kann. Hat jemand damit Erfahrung? Entsprechen die Blitze eher dem kleinen oder eher dem großen Blitzspeer?
Problem: Für die Glocke fehlen mir noch 2 Int, für den Bogen 4 Gesch.
Die Glocke skaliert sehr gut: Blitz mit A und dark mit S. Mein funkelTitanit ist allerdings aufgebraucht, so dass meine andere Glocke vorerst vermutlich für längere Zeit mehr Schaden macht. Will im NG+ etwas auf Hexes gehen, btw.
Erzählt einfach mal eure Einschätzung bzw Erfahrung.
thx

Frage gestellt am 17. April 2014 um 14:25 von 2happy

3 Antworten

hol dir notfalls mit hilfe eines asketenleuchtfeuers die seele nochmal

Antwort #1, 17. April 2014 um 15:09 von Kryos

Die Glocke würde ich eher Hexern raten. Falls du Kleriker bist rate ich dir eher die Drachenglocke.

Der Bogen ist ziemlich gut, ich verwende ihn selbst. Er macht gut Schaden. Der Blitzangriff sieht optisch wie der Sonnenlichtspeer aus nur etwas schmaler. Allerdings macht er nicht annähernd soviel Schaden, nur um die 500 - 600 (bei mir zumindest).

Aber VORSICHT: Der Blitzpfeil zieht ein gutes Stück Haltbarkeit ab. Weswegen du das nicht zu oft einsetzen solltest, wenn er bricht wird es teuer.

Antwort #2, 17. April 2014 um 15:15 von RoyalBEEEF

knöchelring veringert auch degradationverlust durch specials

Antwort #3, 17. April 2014 um 22:31 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Eure Gier nach Beute bleibt unheilbar

The Division 2: Eure Gier nach Beute bleibt unheilbar

Wir sind nicht fertig mit The Division 2, logisch, da das Spiel auch niemals enden muss. Aber wir haben genug gesehen, (...) mehr

Weitere Artikel

Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo: Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo dürfte vielen Spielern ein Begriff sein, wenn es um Kopierschutz geht. Viele schimpfen über das Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link