Brauche Hilfe bei Halo 4 (mission 5 reclaimer) (Halo 4)

Hallo Leute,
ich habe ein problem und zwar wenn ich bei halo 4 in der kampange in der 5 mission bin ,
schaffe ich alles problemlos bis eigentlich das schiff kommen sollte was geentert werden soll
mein problem hier ist das schiff taucht gar nicht auf und ich komme überhaupt nicht weiter
kann mir da wer helfen ?

Frage gestellt am 17. April 2014 um 14:33 von masterchief-flo

1 Antwort

Du musst mit dem Zielmarker, den man in einem früheren Teil der Mission einsammeln musste, das runde riesige Ding anvisieren. Der Mammoth zerstört dann besagte Riesenflug-Kugel. Danach sollte das Schiff auftauchen, das zu entern ist. Es positioniert sich dann über so nen Hügel und setzt so einen grünen Strahl aus, der Truppen absetzt. Die Truppen killen und dann in den Strahl gehen und dann die Resttruppen killen. Auf dem HUD sollte, dann der Zielpunkt des Generators sein, den du zerstören musst. Plasmagranaten funktionieren dabei gut. Sobald du den Generator zerstört hast musst du schnell vom Schiff, weil es sich dann Selbstzerstört. Einfach rausspringen und kurz vorm Aufprall Jetpack einsetzten (Weil man kann am Aufprall sterben).

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 17. April 2014 um 15:22 von 117TheMasterChief

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)