Chocoborennen beim Tempel Remium :( (FF X-2)

Hi :)
Ich möchte die Trophy soo gerne schaffen (also dabei 5 Kisten aufzusammeln), aber es haut mal wieder nicht hin ^^°
Habe mir eine Karte mit dem optimalen Lösungsweg gemerkt sozusagen aber selbst wenn ich echt perfekt laufe und nirgends anecke ist der andere Chocobo ne Millisekunde vor mir im Ziel, das kann doch nicht sein :(
Hat wer noch Tipps oder hab ich einfach nur Pech? ^^

PS: Habe FangFang Chocobo jetzt nach einer Woche endlich geschafft :D (interessiert zwar keinen aber ich will es mal loswerden xD)

LG Ayuu

Frage gestellt am 17. April 2014 um 15:34 von gelöschter User

1 Antwort

Für die Trophäe ist es egal ob du Stangen berührst oder nicht, hauptsache du öffnest 5 Truhen und Gewinnst.

Demzufolge kannst die Kurven auch ziemlich eng nehmen was dir etwas Zeit bringt.
Möglichst nicht am Rand der Wege laufen sondern mittig.
Braucht auch etwas Glück.^^

Antwort #1, 17. April 2014 um 15:44 von DarkAeon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)