Verfolger nochmal... (Dark Souls 2)

Hab jetzt im Eisenschloss die beiden Bosse down-da kommt der doofe Verfolger wieder,und ich mach dem Typen kaum Schaden trotz Schmelzergrossschwert...Fragen: was bringts den wieder zu killen,warum ist er jetzt noch stärker und 3 kann man ein NPC Phantom hinzuziehen? und wie oft kommt der noch? Thnx

Frage gestellt am 17. April 2014 um 16:10 von Immortalitas

3 Antworten

Ring der Klingen+1 gibts von dem.
Kommt später nochmal. Sogar im Doppelpack dann;)
Finde den auch nicht schwerer als beim ersten treffen. Allerdings hab ich den bis jetzt auch nur mit meinem Magier und Kleriker gelegt.
Als Nahkämpfer sieht es viell. anders aus.

Antwort #1, 17. April 2014 um 17:01 von gelöschter User

Ja unser Flieger Verfolger,
du hast sicher auch noch eine andere waffe ausser das Schmelz. mit der du gut klar kommst. für mich ist und bleibt das Bastards. eben meine am meisten verwendete waffe.
Ok nimm diese und auch deine Rüssi welche du auch sonst benutzt, denn so fühlst du dich auch am sichersten.
Zur Strategie: bleibe immer in seiner nähe und umkreise ihn von der Schild seite her, also gegen den Uhrzeiger. so kannst du immer ausweichen und wenn es die Situation erlaubt , ihm eine auf den Sack zu geben ( 1 Schlag nur) und so mit ihm spielen. dann merkst du das er dir voll und ganz unterlegen ist. er hat ja nicht so viel angriffs moves drauf und wenn du sie eben kennst ist es kein ding mehr ihn flach zu legen.

1. Rüssi und Waffe welche die du am meisten benutzt.
2. Nahe bei ihm und immer gegen den Uhrzeiger umkreisen.
3. wenn er geschlagen hat stehst du ja hinter ihm und jetzt bist du an der reihe mal zu zulangen.

( wenn du dich heilen musst, so mache es an stelle eines Schlags )

Antwort #2, 17. April 2014 um 18:37 von daniel65

Danke!

Antwort #3, 17. April 2014 um 20:11 von Immortalitas

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)