helio techniken ? (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

ich habe baby helio und wollte mal fragen was ich ihm für torwart techniken geben könnten ich habe 100000 elan und deswegen ist der preis egal es sollte halt nicht mehr wie 25000 kosten (also beide techniken) damit ich noch training machen kann

also nochmal klartext:
-welche techniken sollte ich baby helio geben ( nur torwart)

Frage gestellt am 17. April 2014 um 16:27 von Dunklertigerschark02

4 Antworten

omegahand im klar text sonst nichts

Antwort #1, 17. April 2014 um 17:28 von Axel-Tohrmacher

Nunja, in Inazuma Eleven 3 kann man Omegahand nicht bekommen, die Technik wurde erst in Team Oger greift an hinzugefügt. Die nächstbeste Erdtechnik wäre Endlosmauer, jedoch erlernt Helio als Kleinkind auf Level 10 Seelenhand, was ja eine L Technik und deswegen meiner Meinung nach besser ist als Endlosmauer. Er erlernt auch noch Himmelshand X, also könntest du ihm noch eine schwächere Technik geben wie Himmelshand für schwache Schüsse. Oder natürlich du gibst ihm Torhüter-Plus oder ähnliches, was ihn generell verstärkt.
Himmelshand kann man soweit ich weiß im Laden in Osaka kaufen, Endlosmauer im Laden in der Raimonschule.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 18. April 2014 um 04:32 von Yoshkev

ist auch torhüter + und endlosmauer ok?

Antwort #3, 18. April 2014 um 14:58 von Dunklertigerschark02

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
ja so ziemlich würde ich sagen sogar seh gut

Antwort #4, 18. April 2014 um 15:52 von Axel-Tohrmacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)
* gesponsorter Link