Keine League Points mehr (LoL)

Vielleicht weiss das ja jemand, und zwar bekomme ich pro win nur noch + 9 oder weniger LP (Platin 2) ,je näher die an 100 rangehen desto weniger. Für niederlagen gibts immer noch ca - 15, warum?.War früher nicht so, ist es deswegen so weil das mmr (hidden elo oder was auch immer das ist ) zu niedrig ist und die nicht wollen das man höher kommt?

Frage gestellt am 17. April 2014 um 17:53 von SmokeWeedEveryDayX

3 Antworten

Jo, früher wars nicht so, weil da hat man 0 LP bekommt, wenn man es nicht verdient hat, eine Liga höher zu spielen ;) Also: Spiele auf Platin 1 Niveau (oder höher), wenn du mehr gewinnen als verlieren willst

Antwort #1, 17. April 2014 um 19:52 von MayaChan

Es liegt an der MMR, dass mit der Liga war früher so da man nicht absteigen konnte (jetzt ist das nur mehr auf Dia 1). Du hast ne verdammt schlechet MMR wie es aussieht. Schau mal auf Lolnexus.com, während du im Loading-Screen bist und du wirst sehen das du ca. gegen Platin 4 Leuten spielst. Wenn das aber nicht der Fall ist und du wirklich gegen PLatin 2 Leute spielst, dann liegt es nicht an der MMR

mfg chaosPudding123

Antwort #2, 17. April 2014 um 20:28 von LUGIA251

Wenn man gegen Platin 2 spielt, während man Platin 2 ist, dann ist auch der Aufstieg nach Platin 1 nicht allzu einfach bzw um einiges beschwerlicher, als wenn man Platin 1er als gegner hat.
Und btw, es liegt immer an der MMR oder was sonst soll zur berechnung herangezogen werden?

Antwort #3, 18. April 2014 um 11:32 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)