Dichte erhöhen (Sim City)

Frage gestellt am 17. April 2014 um 18:44 von Pinata1000

4 Antworten

Sry
Hier gehts weiter
Hey Leute
Ich will diese hochhäuser haben da ich mehr Einwohner brauche... Ich habe die Straßen alle auf hohe Dichte und viele Parks. Meine Bürger sind alle glücklich und haben $$ und $$$ Häuser aber keine Hochhäuser! Wie kann ich die Dichte erhöhen so dass sie Hochhäuser bauen ?
Danke
:D

Antwort #1, 17. April 2014 um 18:44 von Pinata1000

Du must sie überglücklich machen vil. Noch die bürgermeister villa miten ins wohngebiet und vil. Noch kasinos oder kultur oder ein stadion du must halt wissen was die sims mögen und die mögen mit $$ und $$$ häuser nur was ganz teures (oper von sydnei, kölner dom, epier statt building)

Antwort #2, 24. April 2014 um 10:32 von chris15928

Die Dichte erhöht man generell einfach dadurch, dass man Sims anlockt, allerdings keine freien Häuser mehr da sind. Wichtig ist dabei vorallem auch, dass die Häuser an Straßen mit mittlerer bzw besser noch mit hoher Dichte liegen und dass es in der Nähe auch größere Verkaufsstätten gibt. Und solange man keine richtigen Wolkenkratzer bauen will muss der Wert der Gebiete auch nicht unbedingt ganz oben liegen (weil dann ziehen die Reichen unter Umständen da hin und verzögern den Bau von Hochhäusern für geringverdiener), aber er sollte halt auch nicht ganz unten sein, sodass der Zufluss von Einwohner immer noch Positiv ist.

Und zum steigern der Zufriedenheit reichen in der Regel auch Parks, da muss man nicht ganz so viel Platz verschwenden^^ Und Kasinos empfehlen sich eher, wenn man die Händler unterstützen will, da diese ja potenzielle Kunden anlocken.

Antwort #3, 11. Mai 2014 um 16:15 von MayaChan

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Danke hat mir sehr weitergeholfen :)

Antwort #4, 11. Mai 2014 um 18:49 von Pinata1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)