Spieler von Occult abwerben? (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Bin jetzt an dem Punkt im Spiel angelangt, ab dem man Spieler auß anderen Mannschaften abwerben kann. Hab mir die Beschreibung durchgelesen, und würde jetz gerne Talisman und Wolfy von Occult abwerben, bin also ein zweites mal ins Naniwaland gegangen und habe Occult noch ein zweites mal besiegt, aber ihr Team erscheint nicht in der Auswahlliste für das Abwerben von Spielern. Was soll ich tun, die beiden waren seit dem ersten Teil immer dabei. Danke für die hoffentlich schnell kommende Antwort!

Frage gestellt am 17. April 2014 um 20:06 von Minehero33453

2 Antworten

Soweit ich weiß kann man Spieler aus den Teams der anderen Spiele leider erst nach dem Ende des Spiels abwerben. Ich weiß nicht, was die Entwickler sich dabei gedacht haben, mich hat es auch sehr gestört... Nach dem Ende des Spiels kann man sie per Kapselabwerben abwerben, und die guten Spieler sind auch noch sehr selten... Ich muss sagen, dass das in den anderen Spielen SEHR viel besser gelöst wurde... Hoffe, ich konnte trotzdem helfen.

Antwort #1, 18. April 2014 um 04:22 von Yoshkev

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Danke, muss ich sie halt mit anderen Spielern ersetzen :'(

Antwort #2, 18. April 2014 um 18:17 von Minehero33453

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)