Animal Crossing New Leaf - Prefekte Stadt (New Leaf)

Ich versuche schon lange die Perfekte Stadt zu bekommen, aber schaffe es nicht. Wenn ich nach den Kritiken frage sagt Melinda, dass ich mehr Bauprojekte brauche und meine Stadt unterentwikelt ist. Allerdings habe ich schon so viele Sachen gebaut, dass ich nichts mehr bauen kann. Und ich habe auch "bessere" Sachen gebaut, wie die Polizeistation, Thermalbad, Moai-Statue, Leuchtturm oder das Windrad. Natürlich habe ich auch Bänke und Laternen. Meine Freundin und ich haben auch auf verschiedenen Webseiten nach Hilfe gesucht und nichts gefunden was mir hilft. Ich habe es auch mit weniger Bauten versucht, aber nichts klapt. Weiß jemand was ich tun soll?

Frage gestellt am 17. April 2014 um 20:42 von lawluffy

22 Antworten

Du mußt folgende Kriterien erfüllen:

- Mindestens 110 Obstbäume oder Palmen pflanzen
- Mindestens 75 Blumen pflanzen
- Mindestens 10 Bauprojekte erbaut haben
- Nicht mehr als zehn Unkräuter in der Stadt
- Nicht mehr als zehn Gegenstände auf dem Boden
- Kein Müll

Am besten du stellst die Sauberkeitsverordnung ein.

Antwort #1, 17. April 2014 um 22:37 von Reggi59

Das alles habe ich schon gemacht aber es geht trotzdem nicht

Antwort #2, 17. April 2014 um 22:38 von lawluffy

Hast du die Bäume gemischt ?
Ich hab zum Beispiel ca 30 Obstbäume gepflanzt, etwa 20 Palmen, den Rest Laub-und Nadelbäume.
Dann gehst du noch mal zu Melinda und fragst nach den Meinungen der Einwohner.
...mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. ;)

Antwort #3, 17. April 2014 um 22:44 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja das habe ich gemacht, aber segeht bei mir einfach nicht. Trotzdem danke:)

Antwort #4, 17. April 2014 um 22:49 von lawluffy

es geht**

Antwort #5, 17. April 2014 um 22:51 von lawluffy

...ja dann weiß ich auch nicht was es sein könnte daß es bei dir nicht klappt.
Hast du einen Schlummercode ?
Ich würde gerne mal gucken wie es bei dir ausschaut. ;)

Antwort #6, 18. April 2014 um 08:54 von Reggi59

wenn da steht deine stadt ist unterentwickelt oder zuviel ungenutzefläche hast du zu VIELE bäume. War bei mir auch so

Antwort #7, 18. April 2014 um 10:07 von Jodi5

manche stadtvershönerungen sond schlecht für die umwelt zb turm erdölpupe lichterherz einfach die meisten vetschönerungen welch nachts leuchten
gut sind zb hydrant windrad zaun leuchtturm uhren

Antwort #8, 18. April 2014 um 12:51 von Raziel1

Danke für die tipps, ich werde jetzt einfach mal Bäume fällen.
Und meine Adresse ist: 7800-3970-1542
Danke;)

Antwort #9, 18. April 2014 um 15:21 von lawluffy

Cafe und so zählen nicht als Bauprojekte hast du ohne die trotzdem 10?

Antwort #10, 18. April 2014 um 15:25 von CarolineS

Cafe und so zählen nicht als Bauprojekte hast du ohne die trotzdem 10?

Antwort #11, 18. April 2014 um 15:25 von CarolineS

ja habe ich, aber ich versuchs einfch mal mit den Bäumen:)

Antwort #12, 18. April 2014 um 15:37 von lawluffy

Ok viel Glück :D

Antwort #13, 18. April 2014 um 15:39 von CarolineS

Danke:)

Antwort #14, 18. April 2014 um 15:42 von lawluffy

Danke für die Schlummernummer, ich guck dann mal. ;)

Antwort #15, 18. April 2014 um 16:07 von Reggi59

Bitte und in Ordnung;)

Antwort #16, 18. April 2014 um 16:09 von lawluffy

Deine Stadt ist wunderhübsch und es kommt einem vor, als würde man auf einer unendlichen Blumenwiese spazieren gehen...
Und das scheint wohl auch das Problem zu sein, du hast viel zu viele Blumen und auch Bäume, man ertrinkt fast im Blumenmeer (so schön das auch aussieht).

Versuch doch mal etwas mehr Platz zu schaffen und halte dich an die vorgegebenen Zahlen.
Hast du die perfekte Umwelt erst einmal erreicht, kannst du ja deine Märchenwiese wieder anlegen. ;)

Ich wünsch dir viel Erfolg !

Antwort #17, 18. April 2014 um 16:22 von Reggi59

Danke für das Kompliment:)
Ich werde die Blumen und Bäume reduzieren und danke für deine Hilfe:D

Antwort #18, 18. April 2014 um 16:28 von lawluffy

Gern geschehen. ^^

Ich würde mich freuen wenn es mit der Perfekten Umwelt dann endlich bei dir klappt und du hier noch mal schreibst was Melinda geantwortet hat. ;)

Antwort #19, 18. April 2014 um 16:38 von Reggi59

Danke, ich werde es jetzt versuchen und dir dann bescheid sagen:)

Antwort #20, 18. April 2014 um 16:44 von lawluffy

Ich habe es geschaft!:) Danke für eure Hilfe, es hat wirklich nur an den Bäumen gelegen:)

Antwort #21, 18. April 2014 um 16:57 von lawluffy

Glückwunsch ! :D

Antwort #22, 18. April 2014 um 22:11 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)