Trade beim My Player Modus und Werbeverträge (NBA 2K14)

Mein Manager hat ja gemeint das ich das ich den Chef meiner Manschaft anfragen soll wegen einem Trade ist das überhaupt nötig? Also ich spiele bei den Bucks und kenne mich jetzt nicht unbediengt gut in Basketball aus und kenne die Manschaft in echt jetzt auch kaum deshalb weiß ich jetzt nicht ob ich wirklich die Manschaft wechseln soll...
Und noch eine Frage wegen den Werbeverträgen, gibt es da was zu beachten? Oder besser gesagt welche Werbeverträge soll man überhaupt unterschreiben oder ist das egal?

Frage gestellt am 17. April 2014 um 20:45 von Black-19_96-Jack

12 Antworten

Hallo,

Ich kenne mich mit den Werbeverträgen nicht so gut aus, aber ich konnte mich ca. Nach dem dritten Spiel entscheiden, ob ich einen Vertrag mit Nike oder Jordan unterschreiben sollte. Wenn Du getradet werden willst, musst Du "treffen mit dem GM" auswählen. Ich glaube, das ist unter Karriere.
Dort kannst Du dann verschiedene Gesprächsthemen auswählen, in deinem Fall "Ich möchte getradet werden" oder "Ich fordere einen Trade", das kannst Du aber nur auswählen, wenn Du das Gesprächsthema freigeschaltet hast. Da musst Du ein paar Spiele abwarten... Nach dem Ende des Spiels kriegt man dann die Themen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen !

Antwort #1, 19. April 2014 um 12:21 von Professor_Birnenbrei

Danke für die Info aber was mich auch noch interessiert, ist es eine gute Idee sich von den Bucks zu entfernen oder sollte ich lieber doch bleiben? Es gibt bestimmt noch andere Manschaften wo man besser aufgehoben ist aber man müsste sich wieder das Vertrauen vom Trainer erspielen damit man wieder oft eingesetzt wird und meine Teamchemie mit meinen Mitspielern ist gerade mal bei 48%. Ich werds mir noch überlegen aber währe nett wenn du mir vielleicht wieder einen Tipp geben könntest :-) Ach und noch eine Frage kann man sich von einem Team ins andere Traden lassen also wenn man sich schon einmal hat traden lassen geht das auch ein zweites mal?
Und Danke nochmals für die Info
Lg

Antwort #2, 19. April 2014 um 13:09 von Black-19_96-Jack

erstmal die bucks sind ein sehr schlechtes Team also fürn anfang ganz gut 2saisons kannste da bleiben dann geh lieber weg. Orlando, philly, Boston,utah und new orleans sind auch nicht viel besser.
bedenke wenn du tradest muss der andere Club immer ein gleichwertigen spieler abgeben z.b. wenn du stärke 85 hast geben die auch ein ab mit den wert. also ich würde an deiner stelle free Agent machen das heiist du verlängerst dein vertrag nicht dann kannste dir ein Team aussuchen das intresse an dir hat

Antwort #3, 19. April 2014 um 14:32 von ghostfacze

Dieses Video zu NBA 2K14 schon gesehen?
Ok werd ich so machen danke!

Antwort #4, 19. April 2014 um 14:34 von Black-19_96-Jack

Hallo nochmals,

wie von ghostfacze erwähnt würde ich nicht zu oben erwähnten Teams wechseln.
Ich spiele selber zwar nicht in einem Top-Team, aber es geht eigentlich. Ich würde an deiner Stelle versuchen als erstes mir ein Namen zu machen (ein Paar Plätze im NBA-Rang aufsteigen), dann kannst Du versuchen in ein mittelmäßiges Team zu kommen (z.B.: New York Knicks, Brookyln Nets, Washington Wizards, "Atlanta Hawks") bei den Milwaukee Bucks würde ich mich wahrscheinlich nicht so wohl fühlen, aber dass ist Geschmackssache!

Schönen Nachmittag noch !

Professor Birnenbrei

Antwort #5, 20. April 2014 um 12:53 von Professor_Birnenbrei

Danke für den Tipp hab es eigentlich eh vor so zu machen, ich wurde jetzt vor kurzem in die Startaufstellung aufgenommen und erscheine immer wieder auf Plakaten und Zeitschriften ich
beobachte auch immer welche Teams an mir großes Interesse haben wenn mir ein Team gefällt werde ich auch um einen Trade bitten aber bis dahin werd ich meinen Spieler noch aufbauen usw. Die Bucks sind ein Team die eigentlich gar nicht so schlecht und ohne mich hätten die auch ziemliche Probleme ;D Ach und ich weiß jetzt nicht ob das am Trainer liegt oder ist vielleicht ist es überall so aber er stellt gegen die guten Teams fast immer die schlechten Spieler auf -.- aber was solls ich bin ja noch da :D

Antwort #6, 20. April 2014 um 13:03 von Black-19_96-Jack

Hallo nochmals,

ich drehe jetzt mal den Spieß um und frage dich mal was, welche Note hast Du meistens am Ende des Spiels ? Ich glaube nämlich, dass mein Charakter (und meine Spielkunst) ziemlich schlecht ist.
Könntest Du mir also bitte deine Durchschnittsnote sagen?

Vielen Dank im Voraus!

Professor Birnenbrei

Antwort #7, 21. April 2014 um 09:31 von Professor_Birnenbrei

Meine Durchschnitts Note ist derzeit B+ aber in letzter Zeit beende ich die Spiele mit A- und A
Lg

Antwort #8, 21. April 2014 um 10:25 von Black-19_96-Jack

Hallo,

ich bin deutlich schlechter als Du, ich beende meine spiele mit C+, manchmal auch mit B-.
Welche Position spielst du ? Ich spiele als Point Guard bei den New York Knicks.

Schönen Vormittag noch !

Professor Birnenbrei

Antwort #9, 21. April 2014 um 10:41 von Professor_Birnenbrei

Ich spiele bei den Bucks auch als Pointguard.
Bei mir hat es auch einmal so angefangen zuerst C+ dann B- usw. Bis ich immer A- oder wenn ich mal wieder kein Pass ab bekomme dann B+ oder B... schau das du den richtigen Moment beim losslassen des rechten Sticks beim Wurf dir einstudierst dann kann man schon mal 30-40 Punkte pro Spiel machen oder mehr und was die Note noch weiter Hochtreibt sind Assists, ich hab mir am Anfang noch meine Note nur mit Assists sichern können... Ach und und was am Meisten die Note verbessert sind Steals in Verbindung mit einem Korb oder einem Assist da kann sich schon mal die Note um einen ganzen Grad verbessern :-)
Lg

Antwort #10, 21. April 2014 um 10:59 von Black-19_96-Jack

Hallo,

danke für deine Tipps, ich werde die später auf jeden Fall ausprobieren!

Schönen Mittag noch !

Professor Birnenbrei

Antwort #11, 21. April 2014 um 11:05 von Professor_Birnenbrei

Hallo,
Ich würde an deiner Stelle ein paar Saisons bei den Bucks bleiben wenn du der Star bist, ich z.b. spiele bei den Cavs was eigentlich ein gutes Team ist aber ich hatte überlegt ob ich vllt nach LA oder Oklahoma wechsel.
Eine Frage @19_96-Jack wo kann man sehen welche Teams sich für mich interessieren?
Danke im voraus!

Antwort #12, 03. Juli 2014 um 10:01 von ms_jordan44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K14

NBA 2K14

NBA 2K14
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K14 (Übersicht)