Grafikkarte (ESOTU)

Wollte mal Fragen ob meine Grafikkarte für das spiel geht. Der Rest wird wohl funktionieren aber bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7310M

Frage gestellt am 17. April 2014 um 21:15 von ventus12

6 Antworten

Es sollte gehen, aber sicher sagen kann man es nicht

Antwort #1, 18. April 2014 um 13:53 von Stoneman311

Ja die geht, aber spiel auf niedrigen Detals! Ist ne Laptop Graka oder? Dann empfehle Ich noch nen Cooling Pad , damit nicht zu warm läuft! Aber es sollte laufen!

Antwort #2, 19. April 2014 um 22:02 von gelöschter User

Ja, ist eine, sieht man doch an dem Namen^^
Ein Coolingpad in einen Laptop einzubauen ist aber nicht leicht, ohne Erfahrung schier unmöglich, da alles sehr eng ist und deshalb die Verkabelung etc anders ausfällt, außerdem verfällt dann die Garantie ;)

Antwort #3, 20. April 2014 um 00:55 von Stoneman311

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Cooling Pads kann man kaufen und einfach laptop drauf stellen mein guter ;)

Antwort #4, 20. April 2014 um 05:34 von gelöschter User

Achso, sowas meinst du^^
Sorry, mein Fehler, ich dachte die meints die Pads, die man als Ersatz zur Wärmeleitpaste auf den Prozessor klebt, um ihn zu kühlen. DAS wäre nämlich kompliziert :D

Antwort #5, 20. April 2014 um 12:15 von Stoneman311

Nene^^

Antwort #6, 20. April 2014 um 12:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)