Suche Lohgocknit! Biete u.a. verschiedene Legis! (Pokemon X)

Moin Moin!
Ich habe versehentlich meinen Lohgockniten gelöscht und suche deswegen einen neuen... ist irgendwer bereit einen herzugeben? :)
Würde mich unglaublich freuen!
Biete unter anderem Lugia, Celebi und ein Ramoth.
Ansonsten kann man aber auch noch verhandeln ;)
Danke im Vorraus!
Den Freundescode schicke ich dann sobald ich ein Angebot bekommen habe!

Frage gestellt am 17. April 2014 um 22:10 von Just1Pho

11 Antworten

habe 2 lohgocknit, kann also eins hergeben

Antwort #1, 17. April 2014 um 22:12 von Yasar67

Vielen dank für das angebot, hab dir eine pn geschickt

Antwort #2, 17. April 2014 um 22:23 von Just1Pho

Hast du Event Magmar/Elektek?
Habe auch einen Lohgocknit über

Antwort #3, 17. April 2014 um 22:51 von NarutoEremitenModus

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Nein, habe leider kein event elektek oder magmar... sry :/
Aber vielleicht gefällt dir ja ein anderes pokemon aus meiner sammlung?
Fc: 2836-0557-4775

Antwort #4, 17. April 2014 um 22:56 von Just1Pho

Hast du sonstige Event Pokemon?

Antwort #5, 17. April 2014 um 23:02 von NarutoEremitenModus

Ich kann dir einen Lohgockniten für das Lugia geben

Antwort #6, 17. April 2014 um 23:07 von 9___Alex___6

Das ein oder andere schon. Heatran, celebi... ein paar shinys hab ich auch. Lass füg mich hinzu und lade mich zu nem tausch ein, dann zeig ich dir alles, was ich so hab.

Antwort #7, 17. April 2014 um 23:09 von Just1Pho

Das ein oder andere schon. Heatran, celebi... ein paar shinys hab ich auch. Lass füg mich hinzu und lade mich zu nem tausch ein, dann zeig ich dir alles, was ich so hab.
Ich werde das jetzt so händeln: wer mich als erstes zum tausch einlädt, dem zeige ich was ich so hab und mit dem tausche ich dann auch. Ich hab ab morgen mittag nämlich für ein paar tage kein internet.

Antwort #8, 17. April 2014 um 23:12 von Just1Pho

4828-5209-9295
Name: Alex

Antwort #9, 17. April 2014 um 23:14 von 9___Alex___6

Okay, vielen dank für den stein und viel spaß mit deinem neuen Lugia! :)
Endlich kann ich wieder mit dem awesomesten poki der welt zocken :D
(Nicht legendär, wir alle wissen, dass lugia alles toppt ;D
Aber davon hab ich ja goty sei dank noch 2 auf reserve :P)

Antwort #10, 17. April 2014 um 23:25 von Just1Pho

Ich hab zu danken^^

Antwort #11, 17. April 2014 um 23:59 von 9___Alex___6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)