Problem :( (Unterwegs in Düsterburg)

Hallo,
Ich habe das Spiel früher einmal durchgespielt doch das war sehr sehr lange her...nun habe ich von meinen letzten erinnerungen im internet recharchiert und habe es wieder gefunden! :)
Als ich das Spiel runtergeladen hab und ich denn kurzen film durch hatte Freute ich mich riesig auf das Spielen...! DOCH DANN GING MEIN UNTERE PFEIL TASTE NICHT !
Wieso? bloß ?
ist Sie verstellt?
kann man die Steurung ändern? und wie?
oder kann man bei " unterwegs in düsterburg " i-wie die steuerung ändern (z.B. die tasten : W-A-S-D? )

<3 PS--ich kenn mich garnicht mit PC umstellungen aus also bitte ausfürlich erklären

Danke im Vorraus :D <3

Frage gestellt am 17. April 2014 um 22:14 von Schaustellerin

1 Antwort

Da UiD mit dem RPG-Maker gemacht ist, kannst du die Steuerung nicht ändern. Geht deine Taste ansonsten noch oder ist sie allgemein kaputt? Lade doch mal eine andere Version von UiD (also von einer anderen Quelle) herunter. Am besten von der offiziellen Seite: http://duesterburg.rpg-atelier.net/index.php

Vielleicht ist deine Version des Spiels beschädigt. Hoffentlich funktioniert es.

Antwort #1, 17. April 2014 um 23:42 von Shingami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unterwegs in Düsterburg

Unterwegs in Düsterburg

Unterwegs in Düsterburg
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 01.01.2003
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unterwegs in Düsterburg (Übersicht)