Turnier der Jungen Liga (FF X-2)

Ich wollte fragen, ob einer weiß, wie man Nooj und Garik besiegen kann?
Die anderen sind kein Problem, aber die zwei sind ziemlich schwer.
Nooj benutzt ja am Anfang immer Lichtpartikel, was 5000 abzieht. Wenn ich das überlebe benutzt er aber nochmal eine Feldattacke, die mich schließlich umhaut.
Gariks Totalabwehr haue ich immer mit Zauberlöscher und Fieberwahn weg, aber Strahlenkugel zieht schon gute 1~2k ab und ich hab leider nicht unendlich MP um die immer wegzuheilen, geschweige denn überlebt das ein Weißer Magier so leicht.

Frage gestellt am 17. April 2014 um 23:29 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy X - X-2 HD Remaster schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 Pro bei Media Markt um 100 Euro reduziert

Schnell sein lohnt sich: PS4 Pro bei Media Markt um 100 Euro reduziert

So kann der Mittwoch doch gut starten. Media Markt hat momentan die PlayStation 4 Pro mit satten 1 TB Speicherpla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link