Muss man Pokemon auf Lv 100 trainieren (Pokemon Y)

Ich spiel jetzt schon lange Pokemon und kenn mich schon ganz gut aus aber immer wieder hör ich das man seine Pokemon für Online auf Lv 100 bringen soll aber da sie sowieso auf 50 zurück gesetzt werden kapier ich nicht warum es doch so wichtig sein soll.
Deswegen wollt ich fragen ob irgend jemand weis ob es wirklich so wichtig ist oder ob Lv50 vollkommen ausreicht.

Mfg DRAG0

Frage gestellt am 17. April 2014 um 23:42 von DRAG0

5 Antworten

Lvl50 reicht vollkommen aus.

Antwort #1, 18. April 2014 um 00:23 von Dark_Hugo

Lvl 50 reicht zwar aber es gibt halt viele Pokemon die Attacken auch noch weit über 50 lernen und da machts sinn mehr zu leveln.

Antwort #2, 18. April 2014 um 08:47 von SeriousDave

Niedrigere Level werden auch auf Level 50 hochgesetzt!
Daher ist es wirklich nur eine Frage der Attacken.

Antwort #3, 18. April 2014 um 12:46 von Koraxrabe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja, leider muss ich zB mein Uhafnir jetzt noch auf Lv75 (glaub ich) hochziehen, bis es Überschallknall lernt. :'D
Aber danach muss man nicht mehr weiterleveln, sobald alle Attacken da sind, isses egal.

Antwort #4, 20. April 2014 um 12:59 von VauvenalD

DU kannst es ihm auch einfach per Herzschuppe beibringen, da Uhafnir Überschallknall auf lvl1 lernt.

Antwort #5, 20. April 2014 um 13:43 von Dark_Hugo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Controller auf Fußballfeld geworfen

Protest gegen eSport: Controller auf Fußballfeld geworfen

Quelle: RTS Sport Obwohl das kompetitive Videospiel in Deutschland nach wie vor nicht als Sportart angesehen wird, ist e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link