Failed to remove friend (BF 4)

Hallo. Ich habe einen Freund im Battlelog der gewaltig nervt. Wenn ich ihn entfernen will, gibt es ja mehrere Wege:

- Ich gehe auf mein Profil unter Freunde und klicke auf das X neben seinem Namen. Mach ich und bestätige ich, aber trozdem ist er dann noch in der Liste

- Ich geh auf sein Profil und dann auf das kleine Warndreieck und lösche ihn. Er ist immenroch da. Außerdem kommt dann ein Banner worauf steht "Failes to remove friend"

- Ich blocke ihn per Battlelog oder per Origin... nein, klappt auch nicht.

- Wenn ich ihn in Origin entferne ist er dann trozdem noch in der Battlelog Freundesliste

Wie kann ich den entfernen zur Hölle! -.-

Frage gestellt am 18. April 2014 um 00:47 von Naturbengell

1 Antwort

Hat sich erledigt. Nach einem Match kann man mit der Taste Backspace das Menü öffnen, wo auch Freunde vertreten sind. Da konnte ich ihn zum Glück entfernen.

Antwort #1, 20. April 2014 um 02:46 von Naturbengell

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link