Failed to remove friend (BF 4)

Hallo. Ich habe einen Freund im Battlelog der gewaltig nervt. Wenn ich ihn entfernen will, gibt es ja mehrere Wege:

- Ich gehe auf mein Profil unter Freunde und klicke auf das X neben seinem Namen. Mach ich und bestätige ich, aber trozdem ist er dann noch in der Liste

- Ich geh auf sein Profil und dann auf das kleine Warndreieck und lösche ihn. Er ist immenroch da. Außerdem kommt dann ein Banner worauf steht "Failes to remove friend"

- Ich blocke ihn per Battlelog oder per Origin... nein, klappt auch nicht.

- Wenn ich ihn in Origin entferne ist er dann trozdem noch in der Battlelog Freundesliste

Wie kann ich den entfernen zur Hölle! -.-

Frage gestellt am 18. April 2014 um 00:47 von Naturbengell

1 Antwort

Hat sich erledigt. Nach einem Match kann man mit der Taste Backspace das Menü öffnen, wo auch Freunde vertreten sind. Da konnte ich ihn zum Glück entfernen.

Antwort #1, 20. April 2014 um 02:46 von Naturbengell

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)