Wie kann das sein ? (LoL)

Das ich 5x hintereinander 1 AFKLER kriege das ist doch nicht Zufall als mich mein Winningstreak auf 96 Punkte gebracht hat und ich dannach 5Games gespielt habe und in jedem Game war 1 afkler der eine war mal afk weil er nicht die lane spielen konnte die er wollte der andere dced als er zurück kam und weil er geflamed hat ein shut up zugeschrieben bekam von seinem support hat er mit absicht gefeedet nun bin ich auf 0 LP und ich frage mich warum ich mir die mühe gebe anständig zu spielen das ich direkt kurz vor Promo auf 0 LP gedrückt werde 5 GAMES 5 AFKLER das ist doch nicht normal ?!?!
Sry wegen grammatikfehler und das ich keine Satzenden benutzt hab ...

Frage gestellt am 18. April 2014 um 03:43 von gelöschter User

25 Antworten

Und nurmal so ich finde es nicht schlimm wenn jemand feedet man kann ja nicht immer gut sein aber warum macht man sowas mit absicht oder geht afk ? -.-

Antwort #1, 18. April 2014 um 03:44 von gelöschter User

Weil manche Menschen dicks sind.
Deal with IT.

Antwort #2, 18. April 2014 um 10:25 von gelöschter User

Woher willst du wissen, dass sowas kein Zufall ist? Oder ist dir sowas in deinen letzten 100.000 Spielen wirklich noch nie passiert?

Antwort #3, 18. April 2014 um 11:29 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Darum spiel ich auch fast immer Duo Q, Solo Q ist einfach nur lächerlich, selbst wenn du sehr gut bist brauchst du um aufzusteigen eben hautsächlich glück. Teilweise sind auch in Silber und niedrigem GOld Level noch unfassbar schlechte spieler unterwegs bei denen man sich echt fragt wie die dahin gekommen sind. Spiel zum Aufsteigen am besten Jungle und nimm alle Kills die du kriegen kannst, wenn sich teammates beschweren musst di muten.Töte alle Drachen ,nimm alle buffs etc,sag deinem team dass sie alle mid pushen sollen etc. Das ist das mit abstand nervigste in Solo Q , wenn man mal 4 oder sogar 5 gegner tot hat, gehen die teammates einfach mal zurück zur base -_-,sogar noch in höheren ligen. Versuche immer deine beste Rolle zu bekommen auch wenn du last pick bist. Nimm niemals support auch bei last pick nicht sonst kommst du nie zur promo.In niedrigen ligen kannst du auch 4 v 5 gewinnen wenn du halbwegs gut bist. Meistens gibts immer eine sehr schwache gegner lane, aka free kills. Gank da einfach so lange bis du stark gefeeded bist, dann kannst du auch 4 v 5 teamfight gewinnen.

Antwort #4, 18. April 2014 um 11:46 von SmokeWeedEveryDayX

Vielleicht haben sie spaß daran anderen Leuten das Spiel zu versauen, ich meine ich krieg sowas auch oft zu spüren aber ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt und reg mich nicht mehr darüber auf

Antwort #5, 18. April 2014 um 11:48 von gelöschter User

@Smoke,

Support ist die Role mit der du am meisten carrien kannst.

Wenn du die role gut spielst wird dein adc fed (solange er nicht zu dumm ist) und wenn leute sehen das 3 leute ihn ganken gehen sie ja zurück, und das passiert z.B durch wards die hauptsächlich der support setzt, zudem kann der support einen monststeal einleiten usw

Antwort #6, 18. April 2014 um 13:03 von Potz_Blitz

Was hat er geschrieben? Das man mit supps nich carrien kann? ich hab mich dazu entschlossen seine posts nich zu lesen als ich halbdurch war mit seiner "nur noobs bannen meinen freeelotrain"-speech. Das klang wie ein Bronze junge der denkt er wäre gott in diesem Spiel oder dein 08/15 Plat scrub der sich für den nächsten faker hält.

Heutzutage kann jede Rolle carrien. Man muss nur wissen was man tut.

Antwort #7, 18. April 2014 um 14:04 von gelöschter User

Man kommt als Support nie in die Promo? Dann bin ich ja so gut, dass ich selbst ein vom besten Spieler aufgestelltes Gesetz einfach ignorieren kann^^
Und übrigens ist das anhäufen von Kills etwas, was man möglichst nicht machen sollte. es stimmt zwar, dass man stärker wird, je mehr Kills man hat, wenn dadurch aber 3 andere Spieler ins hintertreffen geraten, dann kann man selbst auch nicht mehr viel machen, weil dann schalten dich die Gegner sofort aus und weil das Fundament des Teams auf einmal fehlt überrollt der Gegner die Base.

Und darüber hinaus ist es kein Glück oder Pech, dass man auf- oder absteigt, sondern es ist Skill, aber viele Wollen halt einfach nicht einsehen, dass sie sich von stärkeren Freunden carrien lassen müssen, wenn sie etwas erreichen wollen. Und darüber hinaus ist die Liga in der man gerade ist nur so schlecht, wie man sie sich ausmalt. Ich jedenfalls bin Silber und sehe keinen grund, warum ich mich jetzt unbedingt als schlechte Spielerin ansehen sollte, bloß weil ein haufen anderer pessimistischer Spieler ein extrem großes Problem mit ihrem Ego haben. Und ja, selbst wenn ich Bronze wäre wär mir das egal, denn ich habe niemanden, den unbedingt beeindrucken müsste.

Antwort #8, 18. April 2014 um 14:06 von MayaChan

Ich glaube Rito hasst dich :(

Antwort #9, 18. April 2014 um 16:59 von SonGokuOrMaybeLeona

@The_Real_Hinata_Konan_Fan Du spielts doch aber nur normals oder bist du schon 30 ? Da ist es mir ja auch egal -.-

@MayaChan wärst du nicht gerne in Gold für den rahmen ? Oder den Skin ... Mich interessiert die Liga eigentlich auch nicht so krass nur das ich mal gerne mit besseren Teammates spielen könnte die auch mal carrien und ich bin nicht derjenige der den Teammates die schuld gibt wenn ich 1v5 reingehe und dann shoute :"WHERES MY FUCKIN TEAM?"

@SonGokuOrMaybeLeona Ich weiß hab nen Afk-Team-Magneten

Antwort #10, 18. April 2014 um 17:56 von gelöschter User

Ja, ich hätte auch gern einen besseren Rahmen, aber deswegen meckere ich noch lange nicht rum, dass ich nicht aufsteige (aus welchem Grund auch immer), sondern ich frage mich ob ich es wirklich verdient habe und sehe einfach, dass ich einfach nicht viel besser Spiele als mit den Leuten um mich herum.
Ja, manchmal hat man Leute, die einem das Spiel verderben oder manchmal hat man auch mehr oder weniger perfekte Stats und verliert trotzdem, aber das ist ja kein Grund zu sagen, dass man in Gold spielen will, weil da ist es dann ja genauso, bloß das ich selbst halt besser bin (und das kann ich derzeit einfach nicht erreichen, unter anderem auch, weil ich derzeit kaum spiele)

Und früher hab ich übrigens auch mit nem guten Gold-Spieler gespielt, danach allerdings bin ich auch etwas abgerutscht (waren allerdings auch nicht allzu viele Spiele seitdem), nachdem ich es nicht mehr getan habe, von daher kann ich durchaus sagen, dass ich lieber in Silber aus eigener Kraft bin als in Gold, wenn es durch jemand anderem verdient wurde.

Antwort #11, 18. April 2014 um 18:05 von MayaChan

Ok leute ,ich bin platin also habe ich schon ein bisschen ahnung. 1. Der Grund warum support auch in challenger tiers hoch ist , ist der dass sie immer Duo Q spielen.Wenn der gegner adc deinen komplett fertig macht , hast du einfach verloren.Da kannst du noch so gut sein.2Ihr habt keine Ahnung. 3. Support SPieler können nur hoffen dass sie in der Solo Q die besseren teammates bekommen.Wenn man glück hat steigt man auf wenn nicht bleibst du bis zum saisonende bronze oder silber.Support ist bei weitem die ungeeignetste rolle für carrien , aber ihr als silber spieler müsst es ja wissen. Duo Q Sup und Adc ist was ganz anderes. Alle LCS challenger supports spielen nur Duo Q ,warum wohl...Ok vllt kommt ihr mit euren Support Mains ja mit Glück in Silber 5 oder so naja.

Antwort #12, 18. April 2014 um 18:14 von SmokeWeedEveryDayX

Holy shit du rauchst weed wirklich jeden tag...

Antwort #13, 18. April 2014 um 18:31 von gelöschter User

H0ly Sh1t er ist Platin der muss es wissen...













jk

Antwort #14, 18. April 2014 um 18:40 von powerhydropi

Das wievielte mal hat er grad gesagt, dass er Platin ist?
Dazu noch mit seinem Post, dass KhaZix nur deswegen gut ist, weil er scheinbar nur in Bronze gebanned wird? (Was übrigens ein Widerspruch in sich ist).
Und dann noch der Rant darüber, dass Blitzcrank irgendwie der beste Support sein soll?

Huehuehue, Ich glaube du bist... 10? 11? Jahre alt und musst dich im Internet cool fühlen.

Ich werde mal so weit gehen, und deine Argumente mit strikter Logik widerlegen:

1. Du musst nichtmal mehr gut sein, um den GegnerADC, egal wie fed er ist, nutzlos zu machen oder zu beschäftigen, sodass dein Team Zeit hat, den Fight quasi allein zu gewinnen. Erstes Beispiel KhaZix, zweites Beispiel ein Zed oder ne Le Blanc die den ADC mal eben ins Reich der Toten schicken.

2. Diese Aussage ist so unerwachsen und zeugt von so viel Ignoranz, dass ich dir immer weniger glaube, Platin zu sein und dir unterstelle, du machst auf dicke Hose, weil du im RL gemobbt wirst. Vielleicht lieben dich deine Eltern auch einfach nicht. Naja.

3. Was? Lol. Okay da will ich gar nicht drauf antworten. Ich kenne selbst 2 Support Mains, die letzte Season durch Solo Gold wurden (einer von Bronze aus, einer von Silber).
Übrigens zeigt dieses Argument, wie du selbst nicht höher zu sein scheinst als Silber 5, vermutlich kommst du nichtmal dahin. Denn offensichtlich hast du keine Ahnung, wovon du redest.
Es macht nämlich keinen Sinn, für einen Support zu duoqueuen, damit sein ADC nicht vom Gegner ADC gestompt wird. Der Support carriet nämlich die Botlane. Es macht, wenn überhaupt, Sinn, für den ADC zu duoqueuen, damit er nicht von der Gegnerbotlane gestompt wird.

Sorry, wenn ich deine Träume und Verzerrungen der Realität jetzt hier ein bisschen ruiniert habe, aber das Leben ist nunmal ne bitch, und du benimmst dich wie ein ignorantes Kind, das mit Erwachsenen über ein Thema reden will, über das es offensichtlich weniger Ahnung hat.

Antwort #15, 18. April 2014 um 18:40 von DerpsterReborn

Hab nicht gesagt das ich in Gold spielen will (natürlich nur wenn ich es verdiene ) aber es ist unfair das wenn ich mir so viel mühe gebe um einige Games zu gewinnen und ich dann 5x hintereinander AFKLER bekomme HINTEREINENADER das ist extrem krass -.-

Antwort #16, 18. April 2014 um 19:03 von gelöschter User

Das lohnt sich gar nicht mehr darauf zu antworten, das was du über kha zix geschrieben hast ,ist wohl auf deine schwache lesefähigkeit zurückzuführen, habe ich so nämlich nicht geschrieben.Der ganze andere schrott naja, du musst es ja wissen.Ich habe auch nur gesagt dass blitz das beste für 3150 ist,die einzige die ich vergessen habe war morgana mit 1300.Tresh leona und morgana sind die besten habe ich aber auch geschrieben. Da fragt man sich halt nur warum Challenger supports ,wie man es ja auf lolking sehen kann , fast immer mit ihrem Team Adc etc spielen, challenger adcs aber auch oft alleine.Platin ist nichts besonderes aber es ist einfach eindeutig dass hier fast alle anderen bronze oder silber sind.Als nächstes kommt noch dass support die höchste skillcap hat jaja.Ist nur dumm dass einige wegen solchen kommentaren wirklcih glauben dass man mit support gut carrien kann, das muss ja nicht sein.

Antwort #17, 18. April 2014 um 19:52 von SmokeWeedEveryDayX

Ja hm, ich glaube, die LCS Teammates spielen mit ihrer Duolane wegen der Elo, nicht wegen dem Training zu Kommunikation und Snyergy.

Desweiteren strotzt dein Post vor Unwissenheit und Argumenten, die du in keinster Weise hinterlegt hast, dass ich fast Mitleid mit dir bekomme.
Aber nur fast, ich sage immer noch, dass du dich im Internet beweisen willst. Was unnötig ist, denn wenn du mal gut argumentieren + Belege geben würdest, dazu noch verständlich und nicht ganz so kindisch artikulieren könntest, würde ich (und sicher auch einige andere hier), deine Meinung akzeptieren und wie mit einem Erwachsenen mit dir reden. So wirst du nunmal als ignorantes Kind ohne Glaubwürdigkeit abgestempelt.

Antwort #18, 18. April 2014 um 20:03 von DerpsterReborn

Wäre nochmal schön wenn du meine nicht hinterlegten argumente aufzählen könntest. Meine post zahl heute und gestern grenzt wirklich schon an no life aber ferien und gerade nichts zu tun also egal.Ich kann das einfach nicht so stehen lassen lol.Elo und ligen hängen aber nicht zufällig zusammen,oder?

Antwort #19, 18. April 2014 um 20:09 von SmokeWeedEveryDayX

DU hast eindeutig zu viel von Dariens Zeug geraucht

Antwort #20, 18. April 2014 um 20:20 von gelöschter User

, vllt klappts ja mit der B4 promo. Wenn ihrs dann geschafft habt spieletipps hat sich ja schon immer durch kompetente user ausgezeichnet.

Antwort #21, 18. April 2014 um 20:32 von SmokeWeedEveryDayX

Wie kann es eigentlich möglich sein das immer Flamewars starten wenn man eine Frage hier stellt x.x

Antwort #22, 18. April 2014 um 20:38 von gelöschter User

frag mal Dr. Darien hier der sich so hart aufpusht weil er ja "Platin" ist

sry von meiner seite aus

Antwort #23, 18. April 2014 um 20:51 von gelöschter User

Ich möchte mich auch mal zum Thema Support melden, ich bin als Supporter bis Diamond 4 aufgestiegen und zwar im SoloQ. Durch die Änderungen in Season 4 kann der Supporter viel mehr machen und ist in der Lage das Game zu Carrien~

Desweiteren darf man sich im SoloQ nicht auf seine Mates verlassen (klingt komich, wenns vorm Supporter kommt)... man muss das Game selbst carrien oder sollte es gleich sein lassen.
Ansonsten spielt man einfach normals und hat dort seinen Spaß.

Antwort #24, 18. April 2014 um 21:59 von MadameDominique

420 Blaze it

Antwort #25, 18. April 2014 um 22:59 von SmokeWeedEveryDayX

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)