Probleme mit Bugs (Skyrim)

Ich habe mir heute Skyrim Legendary-Edition für den PC gekauft und habe es dann auch installiert. Dann fiel mir auf das zum Beispiel Zaubertränke auf englisch sind und Pfeile z.B. so angezeigt werden "Arrow : iron"


Und später das einige NPC's falsche Texturen haben und das Drachenknochen und vieles mehr nichts wiegen.

Dies ist nur ein kleiner Teil der Fehler.

Ich bitte um schnelle Antwort da diese Bugs ziemlich nervend sind.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 18. April 2014 um 06:23 von BATISTA_TAKER

5 Antworten

Hört sich sehr stark nach mods an

Antwort #1, 18. April 2014 um 12:01 von AngeloistData2011

Ich habe noch keine Mods installiert, da ich diese Probleme, welche ich von Anfang an hatte erst einmal weg haben will

Antwort #2, 18. April 2014 um 17:03 von BATISTA_TAKER

Ach doch tut mit leid, das waren Mods nur sie wurden mir nicht als Abonniert angezeigt

Antwort #3, 18. April 2014 um 18:02 von BATISTA_TAKER

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok ;)
Hast du die vielleicht vom Nexus ?

Antwort #4, 18. April 2014 um 18:10 von AngeloistData2011

Nein das war weil ich vor ein Jahr mal über ein anderen Account von ein Freund Skyrim Gedownloadet habe und da wurden wahrscheinlich die Mods mit installiert nur nicht bei mein jetzigen Account angezeigt

Antwort #5, 18. April 2014 um 23:35 von BATISTA_TAKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)