Suche Pokemon mit Eishieb und Drachentanz für Karnimani-Zucht (Pokemon Y)

Hi Leute, ich will mir ein Karnimani mit Eishieb und Drachentanz züchten. Dazu brauche ich ein Männliches Pokemon mit diesen beiden Attacken. Ich glaube beides kann nur die Impergator Familie selbst und die Dragoran Familie.

In X/Y kann ich selber keins machen, weil man dazu die Tutoren aus Diamant/Perl braucht, wegen dem Eishieb.

Ich biete dafür shinys!
Shinys:
Arbok
Venuflibis
Bisofank
Kokowei
HypnoSarzenia
Elektek
Morlord
Owei
Lahmus
Knofensa
Wingenau
Sniebel
Onix
Ursaring
Dummisel
Starmie
Pantimos
Nidorina
Sandamer
Parasek
Rattikarl
Machomei
Girafrig
Tentoxa
Macargo
Schluppuck
Dodri
Safcon
Bronzel
Kikugi
Bidiza
Knilz
Entoron
Giflor
Burmy
Magneton

Frage gestellt am 18. April 2014 um 07:34 von deanwinchester

3 Antworten

ich hab ein karnimani mit dn Attacken aer würdest du evtl auch ein item wie Überreste beulenhelm oder evolith abgeben

Antwort #1, 18. April 2014 um 09:32 von maverickhunter

Karnimani kann Eishieb durch Rexblisar und Drachentanz von Maxax lernen.

Antwort #2, 18. April 2014 um 11:23 von gelöschter User

@maverickhunter hast ne pn
@SnowThePatron nur männliche Pokemon können Attacken vererben, aslo funktioniert das mit rexblisar und Maxax nicht. Ich brauche ein Männliches, dass schon beides hat

Antwort #3, 20. April 2014 um 17:33 von deanwinchester

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)