Krautkarten und Tuniere (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Ich hab inzwischen schon 3 Krautkarten und die Kräuter dazu (alles Flussufer) wo finde ich denn die Karte für den Löwenzahn und den Löwenzahn selber? Es hieß in der Stadt... aber da hab ich noch keine Pflanze gesehen

Und in meinem tagebuch steht dass ich die Tuniere wiederholen muss. Wenn ich mich anmelden will funktioniert das aber nicht. Ich habe ALLE Sättel gekauft die es gibt. ich hab mir neue reiterbekleidung gekauft. Beim Notar kann ich nichts anbauen lassen. Was soll ich tun? Ich will ja weiterkommen... Bisher habe ich nichts gefunden was mir helfen würde.

Frage gestellt am 18. April 2014 um 10:53 von TiWi95

3 Antworten

Also die Karte für den Löwenzahn findest du, wenn du das Haupthaus am Gestüt betritts und dann links zu den Sesseln gehst. Da war doch ein Kamin/oder Regal und da liegt die Karte drauf.
(ist mir damals auch erst später aufgefallen. Der Löwenzahn selbst ist nicht in der Stadt.

Der Löwennzahn ist wenn du aus dem Gestüt raus reitest und dann die erste rechts nimmst. Diesen Weg dann immer gerades aus, da kommen auf der linken Seite dann so Steine (sieht ein bisschen aus wie Stonehenge). Dort siehst du daneben so kleine gelbe Pünktchen, das ist der Löwenzahn.

Woran scheitert es denn genau bei der Anmeldung, sagt sie etwas? Und eventuell ist dein Pferd nicht gut genug trainiert? Denn bei den Wiederholungen werden die Turniere ja schwerer und neue Dinge werden gefordert.

Antwort #1, 28. April 2014 um 19:52 von Zandra

Mein derzeitiges Pferd hat fast ganze Ausdauer und vom Rest alles. Sagen tut Sie nix, aber wenn ichs anklick dann reagiert nichts.. hab schon alle sättel gekauft weil ich ja vielleicht nicht den besten hab

Danke schonmal für die Antwort :)

Antwort #2, 01. Mai 2014 um 15:49 von TiWi95

du musst zur Sattlerei gehen und zum Hintereingang rein. Dann bekommst du von Thomas einen Sattel geschenkt. Dann kannst du dich wieder zu Wettbewerben anmelden. :)

Antwort #3, 13. Mai 2014 um 20:37 von Leo47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)