Keksbrückenaufgabe im All (Schlumpfdorf)

Hallo Leute,

Ich bin ganz neu hier und spiele in Level 45. Seit Etwa 5 Monaten komme ich mit der Aufgabe im All von Papa Schlumpf nicht mehr weiter, bzw. Die Aufgabe hab ich 3x erfüllt aber Papa Schlumpf nimmt dies nicht an. Es steht also jedesmal noch die gleiche Aufgabe bei ihm. 'Baue eine Keksbrücke'. 3 Stück davon hab ich inzwischen überall dort wo es möglich ist.

Hatte gehofft, dass sich das mit den Updates regelt, aber offensichtlich nicht.

Wie komme ich zur nächsten Aufgabe? Kennt jemand das Problem und hat es schon gelöst?
Freu mich auf Tipps und Hilfe. Danke.

Frage gestellt am 18. April 2014 um 10:55 von schlumpf84

3 Antworten

Hast du sie schon über alle Lavaströme gebaut. Sonst kannst zu auch eine bestehende versetzen, dann ist die Aufgabe erfüllt.
Viel Glück

Antwort #1, 18. April 2014 um 11:16 von Brablalala

Moin, Moin
Gaaaanz rechts über den Lavastrom setzen. Erst nach dem Bau siehst du Land:-))) und du kannst dann das nächste Bauwunder anklicken.
Und wie Brablalala schon geschrieben hat... Du kannst im Verschiebemodus eine von deinen schon gebauten Brücken dort absetzen.

Lg werda

Antwort #2, 18. April 2014 um 13:20 von wer__da

Super vielen Dank!
Ich hatte nur zu nah den rechten Überwegen Häuser gebaut, weshalb das nie angenommen wurde im Spiel, wenn ich versucht hatte Brücken dorthin zu versetzen.

Ich danke euch!

Antwort #3, 18. April 2014 um 15:42 von schlumpf84

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)