Crash to Desktop problem! (Skyrim)

Wie viele andere Leute hab ich diesen überaus nervigen Bug. Nach 15-45 min stürtzt das Spiel dann ab. In Dungeon kann es sein das es nicht abschmiert, aber Sachen wie Schnellreisen beschleunigen es oft. Ich hab schon den Soundbug überprüft, auf 4 GB Ram erweitert und die paar Mods die ich habe mit BOSs überprüft. Mein Rechner sollte auch kein Problem darstellen da er voll aufgerüstet ist.

Frage gestellt am 18. April 2014 um 11:59 von Genius544

4 Antworten

Benutzt Du eine ENB? hast Du ENBoost oder SSME installiert? sind die Werte richtig eingestellt? ich habe aber das gleiche Problem. O_o

Es kann daran liegen, dass Dein GPU Speicher voll ist, bei mir ist es auch stabiler in Innenbereichen, was aber ja klar ist, da innen nur wenige Cells berechnet werden müssen, die Arenale halt wesentlich kleiner sind.

Wenn einige Mods dasselbe bewirken oder verändern, kann es zu Komplikationen kommen.

Antwort #1, 18. April 2014 um 17:36 von The_Dahaka

Es gibt leider zu viele Möglichkeiten...

Antwort #2, 21. April 2014 um 10:01 von Genius544

Und der GPU könnt wirklich der Grund dafür sein? Immerhin kann ich jedes Spiel auf höchsten Grafikeinstellungen ohne Ruckler spieln

Antwort #3, 21. April 2014 um 13:09 von Genius544

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kommt bisschen spät abet hast du dieses problem immer noch? Weil ich hatte soe auch gehabt aber jetzt nicht mehr. Wenn du noch aktiv bist kann ich dir die lösung sagen?

Antwort #4, 28. Oktober 2014 um 10:27 von Viper7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)