Beste Rüstung für Yuna (FF X-2)

Wie die frage oben steht , hätte ich gern eure Tipps dazu

Hab bis jetzt
Hp expander
Auto hast

Welche 2 noch da ich ja weiß das ihre Waffe mit Mp stärker ist , würde ich mp expander empfehlen ?!

Frage gestellt am 18. April 2014 um 12:27 von ronaldo2405

4 Antworten

Die meisten nehmen noch Schleife und Auto-Phönix mit rein, andere lassen HP-Expander weg und nehmen dafür Abwehr +20.

MP-Expander würde ich jetzt nicht mit rein nehmen, da es keinen unterschied macht ob nun 9.999 oder nur 999 MP zur Verfügung stehen.
Außerdem besitzt ihre Solaris-Waffe ja auch MP 1. Da dauert es schon ne weile eh du auf 0 kommst.

Antwort #1, 18. April 2014 um 13:00 von DarkAeon

Ok also kein Auto protes bei ihr ?

Antwort #2, 18. April 2014 um 13:44 von ronaldo2405

Kommt drauf an, Schleife sollte Pflicht sein.
Aber wenn du 2 andere mit Auto-Phönix hast kannst du Yuna auch Auto-Protes geben.

Antwort #3, 18. April 2014 um 15:16 von DarkAeon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Die MP wirken nicht so auf die Waffe. wie du denkst. Es ist vollkommen egal, wieviel MP sie maximal hat. Worauf es ankommt ist der Aktuelle MP-Stand in Relation zum maximalen Wert.

Hätte sie meinetwegen 100 MP, davon sind aber nur noch 50 übrig, ist die Waffe 50% schwächer. Wären die 100 MP voll, hat die Waffe ihre maximale Stärke.

Auto-Phönix würd eich auch empfehlen. Als viertes kann man gern Schleife nehmen, wenn der Farmaufwand dich nicht abschreckt. Ansonsten eher Auto-Regena, statt Auto-Protes. Mit HP-Expander lohnt sich Auto-Protes nicht wirklich, da die vielen HP ja als Schutz dienen und du genug Raum hast, um Protes im Kampf selbst aufzubringen, wenn nötig. Gut, dasselbe gilt auch für Regena^^.

Antwort #4, 18. April 2014 um 16:06 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)