ebene 30 (Etrian Odyssey)

bin zwar noch nicht soweit aber man sol nach dem was ich hörte die elementardrachen besiegen um türen zum final boss,zum teleporter und zum brunnen zu öffnen.
sind das die originalen oder doubels der drachen die man erledigen muss?

den wenn es die originalen wären wäre das so unfair da man ohne internet niemals darauf kommt wo man die überhaupt findet und das man den feuerdrako in 3 runden schlagen muss(habe ich wo aufgeschnappt) ist auch etwas worauf man nie kommt

Frage gestellt am 18. April 2014 um 12:44 von Simsala11a

2 Antworten

etrian odyssey und fair ? lvl 1, 3 maulwürfe rofl. So wie ich es aufgeschnappt habe sind es wirklich die Originalen

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 16:37 von amane-kun

Es gibt drei Tore, das in der Mitte führt zum Endboss, doch nachdem du das Tor geöffnet hast, musst du erst noch die drei Doubles (nacheinander) besiegen, bevor du letzten Endes zum richtigen Endboss gelangst.
Theoretisch gesehen, musst du also nur den Feuerdrako besiegen, da dieser das Tor zum Endboss öffnet. Der Eisdrako öffnet das Tor links, das führt zu einer Quelle. (Zum Heilen praktischer), und der Blitzdrako öffnet das rechte Tor, damit schaltest du einen Teleporter frei, mit dem du dich von Ebene 26 bis 30 teleportieren kannst, was auch sehr hilfreich ist, denn den Weg jedes Mal zurückzulegen ist wirklich sehr mühsam... xD
Und den Feuerdrako musst du nicht in drei Runden schlagen, sondern den Lindwurm, denn erst dann erscheint der Feuerdrako. :p
@amane-kun: Das mit den drei Maulwürfen am Anfang ist schon recht schwer für den Anfang, aber naja, es ist zubewältigen. :D
LG.

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 15:03 von Nami-chani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link