Dämonenleder ? (Diablo 3 - RoS)

Wo bekomme ich Dämonenleder her ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. April 2014 um 13:10 von Kaio

8 Antworten

Dämonenleder ist ein Item, dass du selber schmieden musst und dafür brauchst du Dämonenhaut, sollte es sich hierbei um keinen Schreibfehler von dir handeln.

Hat mich 5 sek mit der Suchfunktion im Battle-net-Forum gekostet, um das zu finden:
A3 - der Kern des Arreat- Axgore der Spalter
A3 - Turm der Verdammten E1 - Haxxor
A4 - Gärten der Hoffnung E1 - Khatun
A4 - Gärten der Hoffnung E2 - Klingenklaue

Antwort #1, 18. April 2014 um 18:18 von Lufia18

Lufia, kann es sein das du überall bist ? :o
Oder wir beide spielen halt die gleichen Spiele.

Hast du vlt. mal Lust auf nen paar Rifts oder Bounties ?
Du kannst mich ja mal adden : Refuse#2320

Antwort #2, 18. April 2014 um 19:54 von Refuse

Sagen wir mal so, ich bin ein begeisterter User bei ST und helfe gerne, dementsprechend ist auch meine Aktivität hier auf ST ;)

Nur muss ich gestehen, dass ich gerade mit deinem Userbild und deinem Namen nichts anfangen kann, besser gesagt, ich weis nicht mehr, woher ich dich kenne (peinlich).
Dein Bild und dein Name lassen ihn mir einen leichten Funken in der Erinnerung aufglimmen, aber ich kann beim besten Willen nicht mehr sagen, in welchen Bereich wir uns schon getroffen haben.

Frisch mein Gedächtnis bitte mal auf ;)

Antwort #3, 22. April 2014 um 10:47 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Auf jedenfall hat man sich mal gesprochen in Terraria und ich glaube mal in League of Legends, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher. Das alles war aber auch schon ne' Weile her!

Ich kann mich auch noch an die Zeit erinnern als ich so aktiv war wie du, da saß ich dann 1 Stunde pro Beitrag dran.

Und wenn du so aktiv bist auf Spieletipps, dann bewerb dich doch mal als Admin oder generel bei Spieletipps!
Naja ich wünsch dir viel Glück weiterhin und hast immer Spaß an Fragen beantworten.

MFG Refuse

Antwort #4, 22. April 2014 um 21:04 von Refuse

Terraria wäre möglich, da war ich schon sehr lange nicht mehr, da kaum neue Fragen dort auftauchen, dass ich dann so etwas vergesse, ist gut möglich^^
LoL spiele ich ja nicht.

Bewerben kann ich mich nicht, ST oder besser gesagt die Firma dahinter, hat ja eine eigene Seite und natürlich stehen dort auch die Jobs und Admins suchen die nicht ;)

Antwort #5, 22. April 2014 um 21:06 von Lufia18

Antwort #6, 23. April 2014 um 14:44 von Refuse

Ok, vielleicht bin ich einfach nur müde, aber ich verstehe jetzt nicht, was du mit dem posten des links bezwecken willst?^^

PS: Bitte per PN mir eine Antwort geben, falls du eine schreiben willst, ansonsten müllen wir hier den Antwortenbereich zu und damit die Nachrichtenbox des Fragenstellers.

Antwort #7, 24. April 2014 um 01:59 von Lufia18

Stimmt, tut mir leid an Kaio für den Spam :S

Antwort #8, 24. April 2014 um 02:00 von Refuse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)