Ganz am Anfang und schon am Ende! (Need for Speed Underground 2)

Hallo allerseits!
Hab vor 2 tagen endlich eine PS2 bekommen und mir gestern gleich NfS U2 zugelegt.
Ich wollt gleich eine Karriere starten, bin zum Autohändler und hab mir nen Wagen besorgt und dann wollt ich zu Rachels Garage (ohne diese beiden Rennen, von den ich grad gelesen hab...) Naja, und da steh ich jetzt davor, in dem lila Licht, kann aber nicht rein und gar nix. Ich kann nur die Info-Punkte sammeln, wo das von den Tuning-Shops und so weiter drin steht.
Also 1.: wie komm ich wieder zu Rachel in die Garage?
und 2. Wie kann ich Rennen mitfahren?
Sorry, aber da hab ich einfach keinen PLAN :-(

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 14:58 von Katl

2 Antworten

Du musst einfach bei den pfeilen nach oben drücken und schon kannst du rein, bei rennen genau so.

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 19:05 von Nfs-master-12

ja da muss du dann die zwei rennen machen oder du muss wenn du bei der grache bist aber genau auf die lilia mackirung nach oben drucken dan schteht garache btreten dann druckst du auf btreten dann kommst du rein



hoffendlich klabs

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 23:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link