Fragen zu Wifi mit Dragon Quest IX (Dragon Quest 9)

Hi
Ich hab ma ne Frage zu dem Wifi.
Also was kann man überhaupt noch zusätzlich mit dem Wifi bei diesem Spiel machen? Ich habe mal gelesen das man dann in diesem "Rasten Recken"die zwei Treppen mit den roten Bändern freischaltet und noch solche Spezielen
Gäste bekommt die einem die Frisur und ihre Anziehen geben.Stimmt das und kann man da noch mehr machen?


Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt meine Fragen beantworten. : )

Frage gestellt am 18. April 2014 um 13:33 von gelöschter User

1 Antwort

Über die Nintendo-Wi-Fi Connection kannst du weitere Missionen erhalten sowie zusätzliche Gäste, in den Räumen, die mit dem Fahrstuhl erreichbar sind. Diese Sondergäste stammen aus anderen DQ-Teilen und geben dir ihre Ausrüstung (Kopfbedeckung, Rüstung, Schuhe, Handschuhe/Reife) sowie teilweise weitere kleine Geschenke, wie z. B. einen Geburtstagskuchen, wenn du sie an deinem Geburtstag besuchst. Und der DQVC-Shop wird tagtäglich mit neuen Gegenständen gefüllt.

Die weiteren abgesperrten Bereiche haben nichts mit Wi-Fi zu tun. sie werden nach und nach geöffnet, wenn du für die Herberge weitere Gäste organisierst (bei Thekla im rastenden Recken).

Antwort #1, 18. April 2014 um 15:49 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link