Waffenfrage (MH 3 - Ultimate)

Könntet ihr mir bitte sagen,was die früheste Feuerwaffe ist,die man kriegt?
Am besten Schwert und Schild und sagt bitte auch,was für Zutaten man braucht
oder welche Waffe man wie verbessern muss,um sie zu kriegen
LG Eiermitthespeck

Frage gestellt am 18. April 2014 um 14:30 von Eiermitthespeck

10 Antworten

Das früheste, wäre das Knochen-Tomahawk, was man vom Qurupeco bekommt.
Das macht man aus dem Knochen-Kris->Knochen-Kris+->Knochen Tomahawk->Knochen Tomahwak+.

Aber ich gebe dir ein Tipp, lege dich nicht nur auf eine Waffenart fest. Es kann nämlichvorkommen, dass es zu einem Zeitpunkt kein SnS mit jeweiligem Element gibt, aber eins von der anderen Waffenart.

Antwort #1, 18. April 2014 um 15:02 von MysticDX

okay ich habe gerade sowieso mal das eisen-Langschwert geupgradet und benutze es gerade gegen den KönigsLudroth(Dessen Loot man ja sowieso braucht um den Ludroth nagel
zu verbessern.Das Langschwert haut ziemlich rein.Und ich benitze auch oft das Jagdhorn.Danke für die Antwort :)

Antwort #2, 18. April 2014 um 16:08 von Eiermitthespeck

mein tipp warte und erjage den rathalos
danach solltest du das rezept für das schwert und schild : Dschin bekommen, welches auch später das beste feuer schwert und schild im spiel wird.

Antwort #3, 18. April 2014 um 16:22 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Nicht ganz. Das beste wird das vom Endgegner.

Antwort #4, 18. April 2014 um 17:14 von MysticDX

Der Lagiacrus ist nicht der Endgegner,stimmts?

Antwort #5, 19. April 2014 um 15:50 von Eiermitthespeck

Nein.
Der Endgegner im Hafen, verrate dir den Namen mal nicht.

Antwort #6, 19. April 2014 um 16:36 von MysticDX

och manno xD
egal trotzdem danke,übrigens weiss irgendwer ne empfehlenswerte Morph-Axt die man früh kriegt?

Antwort #7, 19. April 2014 um 16:39 von Eiermitthespeck

Wie weit bist du denn so im Dorf/Hafen ?

Antwort #8, 19. April 2014 um 18:32 von MysticDX

fight vs Gobul...
Ich sagte ja ,,früh im Spiel" und ich jage gerade den Quropeco um mir die Feuer-Morph-Axt herzustellen...
Falls du mir diese Morph-Axt aus Quropecozeugs empfehlen wolltest,danke.

PS: sry falls ich iwie unanständig/genervt/arrogant/klugscheisserisch gewirkt habe. :D

Antwort #9, 19. April 2014 um 19:26 von Eiermitthespeck

Jo, die Qurupeco Morph-Axt ist gut. Die Arzuros-Axt tut's auch ein bisschen und die Ludroth-Axt auch.
Zu deinem Zeitpunkt gibt's nur wenige gute, aber wenn du soweit bist, dann solltest du unbedingt dir die Eis-Morph Axt und die Donner-Morph Axt von zwei bestimmten Monster herstellen, die ich mal noch nicht verrate. ;)

Antwort #10, 19. April 2014 um 22:19 von MysticDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)