Suche schönen Altis Life Server! (Altis Life)

Hei Leute.
Also ich suche eine schönen Altis Life Server und damit meine ich Server die:
1. Eine gute Performance haben.
2. Eine Deutsche und gute Community haben.
3. Nicht zu viele Kids. ( unter 14 Jahren )
4. Gutes Polizei und Roleplay System.
5. Auch Gut besucht sind.
Und Punkt 5. Sagt schon das was am Wichtigsten ist.
Ich möchte auch in den Antworten keinen Server wo nur 1~10 Spieler drauf sind. Und auch keine Werbung.
Falls jemand da ein guten Server hat, dann immer gerne als Antwort den Namen oder die IP schreiben! Und auch bitte eine Angabe ob der Server Whitelist hat.

LG-

Frage gestellt am 18. April 2014 um 14:52 von gelöschter User

22 Antworten

Da könnte ich dir meinen Stammserver empfehlen. Gib "nameless" im Filter ein, dann findest du ihn.

Antwort #1, 18. April 2014 um 16:25 von gelöschter User

Schau doch mal auf unserem Server vorbei, Server ist relativ neu ;)

Am einfachsten findet ihr den Server wenn ihr im Filter! „ZooLife“ eingebt, oder über die IP Adresse: 217.198.142.3:2302

Antwort #2, 19. April 2014 um 09:46 von blackcobra212

Kann dir den Altis Life Server der Unlucky Nerds empfehlen, musst einfach nur im Filter Unlucky Nerds eingeben und schon haste ihn.

Antwort #3, 26. Mai 2014 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Altis Life schon gesehen?
- Ich hab jetzt einen Server gefunden auf dem eine echt coole Community ist. Der SServer an sich gibt extrem viele FPS her. So flüssig wie dort lief das Spiel bei Altis Life noch nie. ^^
Einfach in die Suche Datenschlampe eingeben und dabei auf Steam gestellt lassen. Hat anfangs eine schlechte Ping. Entweder einfach drauf connecten oder mal aktualisieren.
lg ~

Antwort #4, 26. Mai 2014 um 15:37 von gelöschter User

Der Affenbanden Server
Wir von der Affenbande bieten euch einen tollen Server für Altis Life. Wir bieten euch nette Admins und Cops.
Die Map von Altis ist überarbeitet mit mehr Jobs und Möglichkeiten.
Außerdem besitzen wir eine eigene Website mit den Serverregeln, Bußgeldkatalog, Bewerbungsvorlage und eigenem Forum.
Einfach mal vorbeischauen:
www.al-affenbande.kilu.de
Wir suchen noch weitere Spieler die Lust haben einen Job anzunehmen, egal ob Krimineller, Terrorist, Soldat, Polizist oder einfach ein normaler Zivi.
ServerIP: 134.255.217.22
Port : 2941
Was bietet euch der Server sonst noch?:
- Militär- / Terroristenfraktion
- Auto-Save
- Costum Wantedsystem
- Mehr Autos
- Ausraubbare Tankstellen
- Mehr Jobs (legal / illegal)
- Komplettes Gearsave! (Waffen-Kleidung-Nahrung-Munition Bargeld)
- Angepasste Preise- Rebellentrainingslager eingerichtet!
- Martkplatz eingerichtet!
- Viele Map Veränderungen!
Was wird folgen?
- Skins für Fahrzeuge!
- Mehr Fahrzeuge (z.B Ferrari)
- kaufbare Häuser
- Notarzt
Wir freuen uns auf euren Besuch

Antwort #5, 14. Juni 2014 um 20:55 von TheEasyWar

HI,
Ich kennen den besten Altislife-Server debn ihr je gesehen habet,
Der Server ist noch nicht lange online, und doch haben die Admins so viel Erfahrung durcgh alte Servr, das es Futures gibt die ihr nirgendwo anders finden werdet.
BSP. -Housing
-Flaschensammeln
-Ausraubbare Tankstellen
-EMP
-Kampfjets
-etc.
Es lohnt sich wirklich vorbei zu schauen, der Server ist zum perfekten Roleplay geschaffen und wir Tag für Tag von den Admins verbessert.
Mann startet beim ersten einloggen mit 50k und alle Preise von und Für Waren und Gegebnstände sind aufeinender angepasst, sodass alle SPieler eine Faire und Angemessene Laufbahn als
Civ, als Polizist, Als ADAC, Als Sani oder als Rebell einschlagen können.
Auch die Waffen sind alle PErfect ausgewählt.
Dadurch das es ein Routserver ist hat man zudem eine Super konstante Performance.
Daten:
TS: 62.141.32.184
Server: 62.141.32.184

Antwort #6, 21. September 2014 um 01:01 von Kapi123

Spielviel.de AltisLife Rollenspielwelt 2.2 [70K Startgeld | JSRS | Dragonfyre | HARDCORE-RP]

Hallo,

vor wenigen Tagen haben wir einen Altis Life Server für Rollenspieler eröffnet mit einem vernünftigen und bewährten Modset. Wir bieten ein Zuhause für jeden der das gepflegte Rollenspiel mag und haben auch noch diverse Jobs frei. Wir möchten darauf hinweisen das wir ein Heim für jeden richtigen Rollenspieler bieten und jedes noch so minimale Trolling konsequent bannen, so das euer Rollenspielerlebnis ungetrübt bleibt.

Es gibt unter anderem:

Firstperson only (ausserhalb von Fahrzeugen)
Thirdperson innerhalb von Fahrzeugen möglich
erlaubte Mods': JSRS2 | JSRS3 Dragonfyre | CBA | Blastcore
Housing für jeden !
dyamisches Wettersystem
Earplugs
durchdachtes Mapdesign
angepasste Inventargrössen
viele Jobs
Polizei/ADAC/Sanität wie eigentlich überall auch :D
Sammel / Abauen auch mit Spitzhacke auf Windowstaste
funktionierendes und florierendes Wirtschaftssystem - durchdachte Preise
Map mit vielen Custom Builds und Außenposten
Hunderte Fahrzeugskins
Blackouts/Kraftwerksystem
Drogen/Alkohol-Effekte & Konsum
Helicopter DLC Support
Custom Anti-Cheat
Go Karts
Platz für 50-100 Spieler (wird dynamisch eingestellt)
Uran mit Schutzanzug
Housing + Bolzenschneider um Häuser zu knacken
Börsensystem
hohe FPS
Spielspass für Jung und alt :)
stabiler Teamspeakserver auf ts3.spielviel.de
wenn gewünscht: eigener Gang-Channel mit Passwort
Söldnersystem
Hackerfrei dank infiSTAR Antihack
in direkter Kooperation mit TheTotenkopf/Sealdrop
uvm. was es zu entdecken gilt...
AKTION!

Nenne einem Admin das Aktionskennwort "Rollenspieler" und bekomme 50.000$ als Bonusguthaben.

Wer im Januar als Gruppe neu auf unseren Server kommt, erhält folgende Prämien:

ab 3 Personen 200.000? pro Spieler
ab 5 Personen 500.000? pro Spieler
ab 10 Personen 800.000? pro Spiele
Wer im Januar neue Spieler wirbt, erhält folgende Prämie: 150.000? pro Spieler Die Prämien können im Teamspeak Supportchannel beantragt werden.

Kleines Infovideo:

Wir freuen uns auf euren Besuch. Euer Spielviel.de Team

Antwort #7, 11. Januar 2015 um 21:03 von smithers123

Wir haben ein Guten neun Server gemacht mit Netten und Aktiven Admins,Comunity.
Schaut doch einfach mal vorbei 136.243.34.12

Antwort #8, 08. März 2015 um 14:10 von AltisLifer

Hey,
ich kenn einen Server, der meiner Meinung nach der beste Server ist, auf dem ich je gespielt habe.
-Super und Aktive Admins/Community
-Regelmäßige Events
-Nett und liebevoll gestahltet
-Admins planen noch eine Mafia/Söldner einzubauen
-Kein Deutscher, sondern ein Österreichischer Server
-Alle Spieler sind über 16

Ich könnte jetzt noch mehr Punkte aufzählen, mach ich aber nicht ;). Kommt einfach selber auf den Server und bildet eure Meinung.
Der einzige Hacken bei der Sache ist, der Server ist noch relativ neu und deswegen noch nicht so gut besucht.
Hoffe ihr schaut mal vorbei.
lg

Antwort #9, 28. März 2015 um 11:28 von FlorianT

Hey,
ich kenn einen Server, der meiner Meinung nach der beste Server ist, auf dem ich je gespielt habe.
-Super und Aktive Admins/Community
-Regelmäßige Events
-Nett und liebevoll gestahltet
-Admins planen noch eine Mafia/Söldner einzubauen
-Kein Deutscher, sondern ein Österreichischer Server
-Alle Spieler sind über 16

Ich könnte jetzt noch mehr Punkte aufzählen, mach ich aber nicht ;). Kommt einfach selber auf den Server und bildet eure Meinung.
Der einzige Hacken bei der Sache ist, der Server ist noch relativ neu und deswegen noch nicht so gut besucht.
Hoffe ihr schaut mal vorbei.
Server-IP: 32.214.192.2
lg

Antwort #10, 28. März 2015 um 11:31 von FlorianT

Secret Empire ist wieder online !
Der legendäre Secret Empire Server geht wieder online!

Unterstützt wird der Server durch viele bekannte Gesichter, aber auch durch neue Spieler.
Neben einem neuen Kavala Markt erwarten euch jede Menge Events. Des Weiteren verfügt der Server bereits über eine einsatzbereite Polizei und einem hilfsbereiten ART (Medic + Adac).

Aufgrund der Server Regeln und der Map Gegebenheiten wird man fast schon zum RP gezwungen (Bsp.: Verwahrstelle mit herausfahrbarer Mauer im Cop HQ - Bis dahin EINZIGARTIG und nirgendwo anders zu finden!)

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut doch gleich mal vorbei:

Forum: www.secret-empire.forumprofi.com
TS: Slovakiadragon.voiceserver.me

GAMESERVER:134.255.219.40:2302

YOUTUBE:


Euer Secret-Empire Team

Antwort #11, 17. Juli 2015 um 23:19 von wolpus

Hallo liebe Community,

ich möchte euch unseren Altis Life Server vorstellen. Kommen wir erst einmal zu ein paar Daten?

Unseren Server findet ihr unter "Freundeskreis" im Filter
Unsere IP ist: "altis.freundeskreis-community.eu" mit dem Port: "2302"
Alle wichtige Informationen findet ihr im Forum unter: http://freundeskreis-community.eu
Unsere TeamSpeak 3 IP ist: ts.freundeskreis-community.eu

Da wir ein recht neuer Server sind, suchen wir immer neue Leute, welche bei uns spielen wollen! Der Roleplay Gedanke steht bei uns auf dem Server im Vordergrund.

Unser Team besteht aus 14 Personen. Wir haben Supporter, Mapper, Event Manager und viele mehr?!

Wir möchten deine Demokratie auf unserem Server. Aus diesem Grund haben wir einen Serverrat errichtet.

Der Serverrat besteht aus 3 Personen, welchen den Vorstand bilden. Zudem kommen Ratsmitglieder dazu, welche in jeder Fraktion vorhanden sind.
Sowohl Polizei, Feuerwehr, Zivilisten und Rebellen sind im Serverrat vertreten. Größere Clans haben die Möglichkeit im Clan eine Person zu wählen, welche die Meinung des Clans vertritt und in die einzelnen Besprechungen des Serverrats einbringen kann.

Unser Server bietet:
? Ein Wirtschaftssystem
? Aktive Polizei und Feuerwehr
? Paycheck
? Neue Farmrouten*
? Housing
? Ein Sicherheitssystem für Hausbesitzer
? Teamberufe
? Eigene Polizei und Feuerwehr HQ`s
? Eine Roleplay bedachte Polizei
? Gutes Balancing zwischen Polizei und Rebellen
? Mehr Fahrzeuge für Zivilisten/Rebellen
? Überarbeitetes Interaktionsmenü
? Mehrere Sirenen für Polizei und Feuerwehr
? Animationen beim Konsum von Drogen
? Drogen und Alkoholtest
? Polizei und Feuerwehr Ausbilder
? Live Support über Ticketsystem und TS³
? Casino
? Eine Sicherheitsfirma*
? Taxi System*
? Gangbasen in drei Größen
? Auktionshaus
? Wöchentlich neuer Content
? Kein Donator Vorteil
? und vieles mehr..
Rangsystem der Polizei:
1. Polizeianwärter
2. Polizeiwachtmeister
3. Polizeioberwachtmeister
4. Polizeihauptwachtmeister
5. Polizeikommissar
6. Polizeioberkommissar
7. Polizeihauptkommissar
8. Polizeidirektor
9. Polizeipräsident
Rangsystem Feuerwehr:
1. Feuerwehranwärter
2. Feuerwehrmann
3. Brandmeister
4. Oberbrandmeister
5. Hauptbrandmeister
6. Branddirektor
7. Feuerwehrdirektion
Support:
? Da uns der Support am Herzen liegt, haben wir ein Ticketsystem eingerichtet, welches für euch 24/7 zur Verfügung steht. Sollte einmal kein Supporter auf dem TeamSpeak erreichbar sein, könnt ihr eure Anfragen jederzeit stellen.
? http://support.freun...ystem/index.php

Wenn es Fragen zu uns oder zum Server gibt, meldet euch einfach im TeamSpeak oder schaut euch unser Forum an.

Wir würden uns über einen Besuch von euch freuen (:


* Neue Farmrouten: Wir haben neue Rohstoffe zum farmen. Schwefel, Kanonenkugeln, Tabak, Zucker, Whisky und einige mehr..
* Sicherheitsfirma: Eine Fraktion welche aus ausgewählten Personen besteht, welche die Polizei unterstützt bei der Arbeit.
* Es besteht die Möglichkeit, dass man als Zivilist als Taxifahrer arbeitet und Aufträge annimmt.


Mit freundlichen Grüßen

Tobi Brown | Drokor
Leiter Marketing

Antwort #12, 25. August 2015 um 18:47 von Drokor

ALTIS LIFE SERVER HUNTERMASTER RPG
HUNTERMASTER RP ALTIS LIFE SERVER
Neuer Server sucht Spieler.

Unser Server ist seit dem 15.10.2015 Online.
Nun brauchen wir EUCH.

Warum solltet ihr auf diesem Server Spielen ? ganz einfach:


Unser Server bietet euch:

- Viele neue Jobs und natürlich alt bewährtes
- 5 Verschiedene Fraktionen (Medic, ADAC, Polizei, Rebellen und Söldner)
- Eine riesige Auswahl an Fahrzeugen mit vielen Skins (zB Monster Energy etc)
- Die Map wurde teilweise verbessert / verändert
- Craftsystem (zB Waffen)
- Gefängnis aus dem auch eine Flucht möglich ist.
- Staatsbank zum Ausrauben (Bolzenschneider und C4 benötigt)

Server - Features:

- Komplett Speicherung (Das heißt euer Equipment wird bis zum Tot gespeichert).
- Roleplay Aktionen (wir legen großen Wert auf Roleplay), Überfälle, Geiselnahmen, etc etc.
- Whitelisted Cops
- Whitelisted ADAC/Sanitäter
- Einfaches Farmen mit der Windows Taste
- Gut durchdachte Server Regeln
- Das Ladevolumen wurde angepasst
- Mehr und neue Kleidung
- Gute Polizei, ADAC, Sannitäter Outfits
- Wanted Plus System (Das heißt Polizisten können auch selber Wanteds vergeben).
- Donator (Spender System) Unterstützt ihr unseren Server, gibt es einen extra Donator Shop in dem ihr verrschiedene Fahrzeuge und Waffen billiger bekommt.

Community:

- Es gibt ein Polizei Hauptquartier und mehrere Ausenposten, sowie Grenz und Zollstationen verteil auf der gesammten Karte.
- Ein Support Team das sich um die Community kümmert wenn es um Erstattungen und Fragen geht.
- Natürlich ein paar schlaue Köpfe die den Server immer weiter verbessern.

Kontakt:

Homepage: www.huntermaster-altis.de
Teamspeak 3 Server: ts66.nitrado.net:17300
SERVER IP: 37.10.99.77
Port: 2302

Wir freuen uns auf euch ! Schaut einfach vorbei und macht euch Selbst ein Bild, ihr werdet nicht entteuscht !

Antwort #13, 19. Oktober 2015 um 15:15 von HoBBiTze

Server:
altis.team-elan.de

Ts:
ts.team-elan.de

Forum:
team-elan.de

Zum server:

-Aktive Polizei
-Aktive Medic und Adac (beides in einem)
-Rebellen/Banditen
-Rp-Ränge
-Housing
-Aktive/r Support/ Admins
-Dynamischer Markt
-LVL system für spezielle Feature
-Schrottplatz
- UVM...

schaut doch einfach mal vorbei

Filter: Elan

Antwort #14, 20. Januar 2016 um 07:58 von KartRazer

Schaut mal auf dem "Terrrorism @AltisLife" Server vorbei. Es werden noch aktive und gute Spieler gesucht.
Einige der vielen und abwechselungsreichen Möglichkeiten das Leben auf Altis Life zu gestalten sind:
- Housing
- Medics
- Rebellen
- ausraubbare Tankstellen
- faire Preise
- Schrottplatz
- Aktive Admins
- Toranado in Kavalla möglich
- Suicide Vest mit sehr geilem Sound :D
- wenige "Savezones" z.B. Markplatz ist keine Savezone (im Reallife kann auf einem Marktplatz auch ausgeraubt werden)
- gute und fähige Polizei (ausgebalanced) d.h. das SWAT z.B. rückt wirklich nur bei Geiselnahmen, Überfällen und sonstigen aussergewöhnlichen Sachen aus
- und vieles mehr wird noch eingebaut.

Gebt in den Filter einfach "Terrorism" ein dann solltet ihr den Server finden.
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Antwort #15, 11. Februar 2016 um 10:15 von 8itman

Schaut doch mal auf dem Gaming Kompanie Altis Life Server vorbei. Der Server ist neu und es werden noch Spieler gesucht!

Vorteile:
- gute Community
- 250k Startgeld
- Aktive Admins
- da er noch neu ist könnt ihr am Aufbau des Servers beteiligt sein und selbst noch Vorschläge und Wünsche einbringen.

Parteien:
- Zivilisten
- Medics/ADAC (THD)
- Polizisten
- Rebellen

Für mich ist der Server vom Spielprinzip her einer der Besten, die ich lange gesehen habe.

Server IP: 5.104.104.177:2302
TS3 IP: 5.1.85.154:5678

Antwort #16, 21. Februar 2016 um 11:19 von Pixen

der Mod Server :Server [GER] Error 503 Gaming ist ONLINE !

SERVER IP : 89.163.140.147 und port 2302

DOWNLOAD LINK ist hier ! -------------->

?/0B8KHr2cWCiyUbVA4b25RalZoejA/view

TS3 : kellerkinderarma3.eu und error503gaming.cmts3.de

error503 wird die Tage dann Aktiviert !

HP/Forum :

Wir suchen noch : Polizei / Medic / ADAC

oder du strebst auf zum Rebellen

Interesse an einer Beruflichen Laufbahn bei den Kellerkinder? dann ab ins Forum und -BEWERBEN-

Überblick :

Anzahl der Mod Fahrzeuge : Autos.98stk Lkw.7Stk Helicopter.16stk

Highlights auf dem SERVER :

AIR TAXI : Steig in einen Helicopter und lass dich einfach Fliegen 24/7

Rennstrecke

Destruction Derby

Geislter-Hotel ( Überfall möglich aber -ACHTUNG-Zoombi Inside

Wir bieten Euch: Suport 24/7 durch TS oder Whatsapp !

! Das ganzeError 503 Team -WÜNSCHT DIR/EUCH viel spaß bei UNS !

Antwort #17, 22. März 2016 um 08:49 von filzus1980

PLanB

Polizei Feuerwehr Crafting etc
-----------------------------------------------------------------------------------

Wenn du auf der Suche nach einem neuen AltisLife Server bist, wirst du hier fündig werden.

Plan B hat im April Ihren neuen Server ans Netz genommen. Viel Spielspass wird dich erwarten.
# Werde zum Drogenkönig
# Kämpfe für Recht und Ordnung
# Rette Spieler, Repariere Fahrzeuge etc.

Schau einfach vorbei.


www.PlanB-Life.de
Teamspeak3: TS.PlanB-Life.de
Arma3 Server: arma.PlanB-Life.de

Antwort #18, 23. April 2017 um 22:08 von PlanBAltislife

Der Creative-Offensive Server ist ein toller Aufbau-Server.
Der Server bietet verschiedene Mods.
Wir suchen Polizisten und Zivilisten!
TS: 134.255.220.224
Ingame IP: 134.255.220.224

Antwort #19, 10. September 2017 um 18:54 von henning_Kristof

Hallo Zusammen, wenn ihr auf der Suche nach einem Arma 3 Altis Life Server seit, es liebt sich mit Leuten zu Unterhalten und zahlreiche Abenteuer zu erleben, dann schaut doch bei Lost on Paradise vorbei. Wir bieten euch eine schöne Insel mit zahlreichen Features, einer netten Polizei und einem tollen Team aus Rettungssanitätern mit Ausbildung zum KFZ-Meister.
Falls ihr dazu Fragen habt, könnt ihr euch sehr gerne bei uns im TS3 melden:
ts3.lostonparadise.de:11181

Unseren Server findet ihr im Arma 3 ServerBrowser (Lost on Paradise) oder mit der IP Adresse: 148.251.191.221:2303

Viele Grüße
Jonas

Lost on Paradise Community
www.lostonparadise.de

Antwort #20, 07. Oktober 2017 um 12:58 von DieLoPCommunity

Ihr sucht den perfekten Altis Life Server?

Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wir sind noch in der Startphase, bieten euch aber täglich neuer Kontent was Mapping/Skins/Farmrouten und Spass angeht.

Bei uns auf WeReOne findet ihr ein kompetentes Führungsteam welches mit viel Elan dabei ist. Der Support welcher euch schnell und sachlich unterstütz, fehlt natürlich auch nicht.

Füllt doch unsere Insel mit Leben und bringt den Server zum glühen.

Solltet ihr Fragen haben oder Lust mit der Leitung zu sprechen und Wünsche anzubringen dann kommt doch einfach in unseren Ts.

Ts-IP: WeaReOne.nitrado.net

Server-IP: Direkt Verbinden 85.131.228.156:2302

Antwort #21, 17. Dezember 2017 um 11:27 von WeReOne

altis.ocean-one.me

Es wird sehr auf ein gutes RP und ein gutes Verhalten geachtet wir wollen das alle Spieler auf dem Server spaß am spiel haben und nicht die Lust verlieren...
Das Startgeld auf dem Server beträgt 400k also genug um sich direkt ein paar Lizenzen ein Auto und etwas zum essen zu kaufen...
also wer Lust auf ARMA III Altis Life hat kommt zu uns auf den Server

Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler
bis bald auf Ocean.One

Antwort #22, 11. Mai 2018 um 21:28 von TryRELO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Altis Life

Altis Life

Altis Life
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Altis Life (Übersicht)
* gesponsorter Link