team verbesserung ! (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

also hier mal mein team

(v.l.nr) aufstellung: royal taktik 2

sturm(also ganz oben die 2):

torch lv.96 (kreuzfeuer +1,richterspruch +2)
gazell Lv.97( excalibur +2 ,doppelwirbel+1)

(dan die 3 drunter)

xene lv.76( feuertornado)
samford 2 lv 95( multischuss v2 multidevensive V3)
aprodite lv.88 ( PEGAUSUS +1, ballernte v3)

(dann der unter samford 2, der ,,alein stehende,,)

steve grimm 2 lv 76 ( ewiger eiswind)

(dann die verteidiger)

bomber lv 93 (feuerdribling )
night 2 lv 93 ( tornado rückwärts)
nenel lv 91 ( tornado rückwerts feuerdribbling)
hampton lv 86 ( mondsalto powersurfer )

tor:

heat lv. 82 ( wurmloch , dämonische hand) verteidigung : 105


sry wegen der schlechten erklärungen :(

Frage gestellt am 18. April 2014 um 15:14 von Dunklertigerschark02

5 Antworten

die ersatzbank feht noch sry :

perec lv.62 (todesdreieck 2 L4,illosions ball ) schuuskraft: 92
dylan keats lv .73 ( feuriger eiswind )
krueger lv 90 (schattenattacke+2, orkNNEBEL)
king 2 lv 80 (---------,-------)
helio(baby) lv 31 ( endlosmauer , toehüter+)

Antwort #1, 18. April 2014 um 15:20 von Dunklertigerschark02

gut aber wie wers mit nathan noch aber ich finde das team ok also für mich ok jeder hat seine eigenen geschmäcke daher immer schwer zu bewerten aber ansonsten ist das team gut

Antwort #2, 18. April 2014 um 15:55 von Axel-Tohrmacher

Ich persönlich mag Torch nicht weil er eben keine sooo gute Schusskraft hat, aber jedem das seine, würde dafür Dino Zolletta oder Bernadette Stoker reinstellen.Und überleg dir mal vielleicht den Foste aus der Story für Xene rein zu tuen (kannst es ja mal ausprobieren), der spielt sich im Mittelfeld echt super

Antwort #3, 18. April 2014 um 16:50 von zzuu

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
ja aber ich hab mit meinem freund ausgemacht KEIN INAZUMA JAPAN

Antwort #4, 18. April 2014 um 17:00 von Dunklertigerschark02

und das mit torch neeeeee der is im notfall einer der besten verteidiger :)

Antwort #5, 18. April 2014 um 22:35 von Dunklertigerschark02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)
* gesponsorter Link