pokemon smaragd cheat (Pokémon Smaragd)

Hey leute hab ein problem also zu aller erst ich spiel mit dem myboy free gba emulator pokemon smaragd auf meinem handy und ich bin gerade im himmelsturm um rayquaza zu fangen aber weil ich nicht weiter kam mit dem eilrad hatte ich einen cheat benutzt der mich direkt nach oobn bringen sollte aber leider gings schief und jetzt steck ich in diesem turm so fest das die figur sich nicht weg bewegen kann :p wisst ihr was ich tun könnte?

Frage gestellt am 18. April 2014 um 15:21 von bayao

1 Antwort

(1)

Walk through Walls (Action Replay/Gameshark):

ROM-PATCH-SLOT-1:
56C0B1F2 5E1B6F8A
8E883EFF 92E9660D

braucht nicht mal einen Master-Code. Sind aber 2 Cheat Reihen, falls du die free-Version vom Emulator benutzt, kommt viell. eine Fehlermeldung.

(2)

Übertrage die .gba-Datei zusammen mit der .sav-Datei auf einen Computer und verwende den Code mithilfe eines anderen Emulators, z.B. VisualBoyAdvance. Und dann tust du die 2 Dateien wieder aufs Smartphone :)

Antwort #1, 20. April 2014 um 16:27 von xRoMx87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)