Habe ein Problem bei Weiß 2 (Pokemon X)

Zu allererst mal ja, ich weiß dass das hier am falschen Platz ist, aber ich befürchte, dass ich, wenn ich das bei Weiß 2 poste ewig warten muss bis ich eine Antwort kriege. Deswegen möchte ich es auch hier probieren.

Ich brauche dringend ein Floink, gibt es eine Möglichkeit das noch zu bekommen, oder zumindest zu sehen? Ich hatte als Starter Ottaro
Irgendwie habe ich Floink. noch nicht gesehen, dafür hatte mein Rivale schon Ferkokel (das habe ich also schon im Dex als gesehen). Ich glaube ich habe einen Kampf verpasst oder so O.o
Naja wie dem auch sei, ich würde gerne im Einall Dex zumindest alle Pokémon gesehen haben (Um das Shiny Maxax zu bekommen, deswegen bitte ich euch mir zu helfen, ich wäre wirklich glücklich :)
Schreibt mir bitte eine PN :)

Frage gestellt am 18. April 2014 um 15:25 von _Pokegirl_

4 Antworten

Hast du schon mal versucht, nach einem Ferkokel in der GTS zu suchen?! Weil wenn dein Tauschpartner nicht etwas abnormales für Ferkokel will, dann kannst du dir dieses aus der GTS holen und dir ein Floink anschließend züchten, ansonsten würde mir keine andere Lösung einfallen, ausser du hast vl 2 Nintendo DS und ein weiteres Exemplar der 5. Generation, dann kannst du dir selbst eines ertauschen.

Antwort #1, 18. April 2014 um 17:22 von kunz123

Ja ich habe mir überlegt ich nehme den DS meines Bruders, mache mir bei meiner normalen Weiß Edition eine neue Datei und nehme Floink als starter und Tausche etwas anders dafür rüber :/
Ist zwar umständlich, aber nur so gehts, hab auch schon in anderen Foren gefragt

Antwort #2, 18. April 2014 um 18:34 von _Pokegirl_

Ja, ich glaub, dass wäre auch die bestmögliche Lösung, aber wie gesagt, GTS gäbe es auch noch, aber was die dort verlangen, ist eh reinster Vucher

Antwort #3, 18. April 2014 um 18:47 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Okay, danke :)

Antwort #4, 18. April 2014 um 19:48 von _Pokegirl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)