Gute Ultra Großschwerter (Dark Souls 2)

Hi kann mir jemand n paar gute ultra großschwerter empfehlen und wo ich die find?
danke an alle Antwortenden

Frage gestellt am 18. April 2014 um 15:55 von malpercion

2 Antworten

Das Greatsword (ultra greatsword) an der Niemandawerft in einer Stahltruhe ist extrem stark, ansonsten kannst du später ja Boss Seelen gegen Waffen etc eintauschen, in der verlorenen Festung. Da gibt's dann gegen die Seele vom Verfolger sein Schwert.

Antwort #1, 18. April 2014 um 17:25 von freezy1991

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ist zwar kein Ultra, aber mein persönlicher Favorit ist das Drachenkrummschwert. haut so schon gut rein und hat einen S-Bonus auf Beweglichkeit. Gibt´s für die Alte Drachen Seele bei Ornifex. Die Seele bekommst du bei der Höhle in der man gegen Freja kämpft, an dem Kristall mittels dem Herz des Aschenebels. Alternativ ist Vendricks Schwert zu empfehlen. Das wird immer stärker je mehr Seelen du bei dir trägst. Kann man beim versteinerten Magier in der verlorenen Feste für die Alte-Königsseele eintauschen. Die gibts ab dem 2ten Run vom Eisenkönig im Eisenschloss.

Antwort #2, 18. April 2014 um 17:25 von Libraking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)