wheel arch angels (GTA San Andreas)

wenn man die tuningwerstatt wheel arch angels freigeschaltet hat dann steht da das man dort autos für straßenrennen tunen kann.ich habe dort jetzt schon viele autos getunt aber ich weiß nicht wie ich mit den autos an rennen teilnehmen kann.bitte helft mir schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 18. April 2014 um 16:06 von simon-suchti

3 Antworten

1. Ich weiß nicht wo diese Tuning Werkstatt wheel arch angels ist könntest du das mir mal schreien Danke
2.Ich hab mal bei Google gesucht un das gefunden:
In Los Santos, San Fierro und Las Venturas gibt es drei Markierungen(ich nehmen an das sind ihrgend welche Flaggen) für illegale Straßenrennen. Diese sind genau dann am einfachsten zu absolvieren, wenn Eure Auto- und Motorrad-Skills maximal sind, da Ihr dann kaum ins Schleudern geratet. Absolviert also zuerst die Schulen und fahrt allgemein viel auf vor allem Motorrädern herum, da sich der Skill so ebenfalls erhöht.
Leider weiß ich selbst noch nicht wo diese Flaggen bzw. Standpunkte sind.

Antwort #1, 24. April 2014 um 21:33 von XtremeM

Also ich hab noch mal gesucht:Du musst die Fahrschule machen dann gibt es in San Fierro eine Flagge wo du 6 verschiedene Rennen machen kannst,leider weiß ich immer noch nicht wie das in Ls und in Lv ist aber ich suche weiter.

Antwort #2, 24. April 2014 um 23:30 von XtremeM

Danke fuür die antworten.zu deiner ersten antwort : die werksadt (wheel arch angels) ist in san fierro am strand fals das weiterhilft.

Antwort #3, 26. April 2014 um 00:49 von simon-suchti

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link