Feuerbrunst (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Ich habe im inazuma eleven wiki gelesen dass es diese Technik in IE 3 gibt, weiss abernicht ob als Item oder ob ein Spieler sie lernt, falls das jemand weiss wäre ich ihm echt dankbar wenn er/sie es mir sagt...

Frage gestellt am 18. April 2014 um 17:07 von zzuu

6 Antworten

ich glaub die gibts nicht :( aber knntest du mir sagen was heute beim update dabei war hab grad kein internet auf 3DS

Antwort #1, 18. April 2014 um 17:21 von Dunklertigerschark02

Nichts so tolles, nur Carow, falls du dich noch mit den zweier Spielern auskennst: Die mit den lila Haaren und der weit höheren Schusskraft als Verteidigung, obwohl sie Verteidigerin ist und die Himmelshand X

Antwort #2, 18. April 2014 um 17:28 von zzuu

joa super himmelshand x hab ich gebraucht denkst du in explosion bekommen die saltoknaller x?

Antwort #3, 18. April 2014 um 17:30 von Dunklertigerschark02

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
wahrscheinlich, ich finde den viel cooler... Ich kann mit der Himmelshand X nicht so viel anfangen weil ich entweder eh Helio oder in den anderen Teams Keeper spiele die eine Technik auf der TP Höhe haben

Antwort #4, 18. April 2014 um 17:33 von zzuu

naja ich hab halt inigo king gibt halt alles boost

Antwort #5, 18. April 2014 um 17:34 von Dunklertigerschark02

explosion hat ebenfalls himmelshand x bekommen und dies gilt wahrscheinlich für alle techniken die man bekommt das sie bei kettenblitz und explosion gleich sind.
saltoknaller x habe ich schonmal iwo bekommen in explosion ich weiß nur nicht mehr wo. eventuell fußballtour belohnung oder so

Antwort #6, 18. April 2014 um 23:07 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)
* gesponsorter Link