Fragen zu GTA, brauch Hilfe (GTA 5)

Hey ich bins, hab hier einige Fragen.

1.
hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe jetzt die Fremden und Freaks von Michael durchkauen wollen und bin bei den Epsilon Programm-Missionen. Hatte auch keine Probleme mit dem abliefern der 5 Autos. Mein Problem ist folgendes: Ich habe "Verbreite die Wahrheit" abgeschlossen (Flugzeug-Mission) und jetzt sollte "Übe die Wahrheit aus" folgen. Das entsprechende Symbol erschien auch auf der Karte, als ich mit einem Taxi da hinfahren wollte verschwand das Symbol. Es ist bis jetzt auch nicht wieder aufgetaucht und dummerweise habe ich bereits gespeichert. Habe probiert die Epsilon-Roben an und auszuziehen, 10 Tage damit rumzurennen (wie in der Mission vorher) und an und auszuschalten. Habe den neuesten Patch schon installiert und der Onlinemodus läuft auch blendend. Wie aber bekomm ich jetzt meine Epsilon-Mission wieder?

2. Seit neuestem werden mir beim einsteigen Autonamen nicht mehr angezeigt. Auch die Anzahl der Sterne beim Fahndungslevel sind verschwunden, bei V und Online. Eigentlich kann ich damit noch leben, aber es wär schon toll wenn sich dafür auch ne lösung finden lässt... kann mir einer helfen?

3. ist ne GTA IV-PC-Frage. Games for Windows Live wurde ja abgeschaltet und dementsprechend geht auch der Multiplayer nicht mehr. Gibt es da Alternativen? Oder einen Weg es trotzdem Multiplayer zu spielen? Hab es immer mit Freunden gespielt und alle haben das Problem das Spiel ohne xlive nicht mehr spielen zu können... hoffe da kann einer helfen.

Frage gestellt am 18. April 2014 um 17:56 von Rare

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)