gutes Training (Tales of Symphonia Chronicles)

wie trainiere ich am besten?

Frage gestellt am 18. April 2014 um 18:22 von sekai2602

3 Antworten

Es wäre hilfreich, wenn du uns sagen würdest, ob du Tales of Symphonia oder Tales of Symphonia: Dawn of the New World meinst.

Antwort #1, 18. April 2014 um 18:40 von OkuraiAni

habe eigentlich beide gemeint :D

Antwort #2, 19. April 2014 um 09:06 von sekai2602

Ich geh dann einfach mal davon aus, dass du mit Trainieren = Aufleveln meinst xD

Was das angeht, hast du bei Tales of Symphonia relativ schlechte Karten, denn am meisten Erfahrungspunkte geben da die Bossgegner... ansonsten musst du mal sehen, ob du dich ein bisschen durch das Buch der Unterwelt schlägst oder öfter man in die Arena gehst. Denn die Gegner da (Seles/Cameo-Trio) geben vergleichsweise richtig viel EXP.
Bei Tales of Symphonia: Dawn of the New World ist es ähnlich. Die Gegner die am meisten EXP geben gibt es hier in der Gähnenden Schlucht und Gladsheim. Was dort das Kolosseum angeht, bin ich mir nicht sicher, da ich mich in dem Teil nie sonderlich damit beschäftigt habe.

Antwort #3, 19. April 2014 um 17:50 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link