Donnersteppe (FF X-2)

2 Fragen zur Donnersteppe

1.Muss man für den kaktor? i-was machen oder kommt er einfach nur ziemlich selten weil brauche den für monsteranstalt?

2.Kann man i-was machen das die Monster garnet mehr kommen weil das mit den 200 blitzschlägen ist recht nervig wenn auch noch als monster dazwischen kommen?

Bedanke mich schonmal im voraus.

Frage gestellt am 18. April 2014 um 18:29 von AlexanderTissen

3 Antworten

1. In der Steppe findest du mehrere Kaktorsteine, die leuchten.
Stell dich davor und drücke Viereck.
Für jeden Stein kommt ein Kaktor? aber nur maximal 3.

2. Eine Waffe mit dem Ability Null-Monster brauchst du.
Entweder du fliegst zum Tempel wo du Anima bekommst und kämpfst gegen den Fisch, der schon zu beginn des Spiels gegen dich kämpft. Der kann solche Waffen hinterlassen.
Oder du sammelst 30 Absolutionssalze und baust sie dir selber.

Antwort #1, 18. April 2014 um 18:46 von DarkAeon

Oder in die Omega Grotte gehen. Dort hinterlassen manchmal Gegner ne "Null Monster Rüstung".

Antwort #2, 19. April 2014 um 13:26 von linao

Alles klar danke euch beiden war sehr hilfreich :)

Antwort #3, 19. April 2014 um 23:50 von AlexanderTissen

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)