Suche alle arten von shinys (Pokemon Y)

Hi ich bin shiny sammler ihr könnt mir alles anbieten egal was ich habe noch einige zuchtreste hier die liste:

Glumanda 4dvs
Quabbel 5dvs
Bithora 5dvs
Quapsel 5dvs
2 Karpadore 5dvs
Riolu 5dvs
Nidoran(w) VF 5dvs
Floink 5dvs
Flurmel VF 5dvs
Lin-Fu 5dvs
Yanma 5dvs

wer noch einzelne fragen hat einfach anschreiben

Frage gestellt am 18. April 2014 um 20:58 von Habyzuogu

5 Antworten

ist das ein SpA oder ein normal Angriff Riolu

Antwort #1, 18. April 2014 um 21:20 von KingDaemon

Welche Fähigkeit, Wesen hat Bithora? Und welcher Wert ist der fehlende 31DV-Wert?

Antwort #2, 18. April 2014 um 21:22 von gelöschter User

das riolu hat alles außer int
und Bithora hat wesen hart und vert ist der fehlende wert aber man kann damit weiter züchten

Antwort #3, 18. April 2014 um 21:29 von Habyzuogu

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Würdest du alles außer SpAtk züchten? Und welche Fähigkeit?

Ich habe an shinys:
Tarnpignon
Kapilz
Flabebe
Voltenso
Sumpex

Antwort #4, 18. April 2014 um 23:07 von gelöschter User

Ich bin an dem Karpador interresiert lol
Ich kann dir ein Shiny Algitt geben aber ich weiß nocht nicht welche DVs es besitzt
wenn du einverstanden bist schick mir eine PN

Antwort #5, 19. April 2014 um 10:43 von ChaosGamer14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)