wann bekommt man ein polizeiauto? (Sims 3)

Mein Sim hat bei der polizei angefangen.ich werde immer nur abgeholt.wie kommt mein sim an einen eigenen polizeiwagen den mein sim auch fahren kann?bitte um hilfe

Frage gestellt am 18. April 2014 um 21:33 von sabinedietrich

4 Antworten

Ab Stufe 5, denke ich.

Antwort #1, 19. April 2014 um 13:58 von MiKE204

Es gibt einen einfachen Trick. Dazu öffnet du das Cheatfenster mit der Tastenkombination „STRG+UMSCHALT+C". Dann gibst du in den Chatfenster "testingCheatsenabled true" ein und wenn du diesen Cheat nicht mehr willst, öffnest du wieder das Cheatfenster und gibst "testingCheatsenabled false" ein. Nachdem du diesen Cheat aktiviert hast, öffnest du wieder das Cheatfenster und gibst "buydebug" ein, dann erscheint ein Fragezeichen. Du klickst auf diesen Fragezeichen und ich glaub auf "Verschiedenes" also das mit dem 3 Punkten gibt es das Polizeiauto. Du musst nur noch das Auto suchen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #2, 20. April 2014 um 20:48 von JillValentine28

Du kannst auch die Stufe 10 bei der Arbeit cheaten wenn du willst. Du gibst wie schon gesagt jemand geschrieben hat den cheat "testingCheatsEnabled true" ein, (die groß- oder kleinschreibung ist unwichtig aber es ist übersichtlicher) und hältst mit dem aktivierten cheat SHIFT gedrückt. Jetzt klickst du auf den briefkasten und hast viiele möglichkeiten. (Du kannst ja alle mal ausprobieren bei ner familie die dir egal ist weil du ja vielleicht noch nicht weißt was man alles machen kann. Aber irgendwann hast du den dreh für alles raus) jetzt klickst du auf "job erzwingen" (ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber es heißt irgendwas mit job oder arbeit) und jetzt kannst du arbeiten was du willst und die stufe die du willst. Es stehen zwar leider nicht stufen da also zb "stufe 9" sondern die namen :/ wenn dir das zu langweilig wird, kündigst du einfach.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
es ist zwar etwas komplitziert aber ich denke du schaffst das schon irgendwie ;)
Lg lovebiebs

Antwort #3, 24. April 2014 um 20:28 von lovebiebs

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du kannst auch die Stufe 10 bei der Arbeit cheaten wenn du willst. Du gibst wie schon gesagt jemand geschrieben hat den cheat "testingCheatsEnabled true" ein, (die groß- oder kleinschreibung ist unwichtig aber es ist übersichtlicher) und hältst mit dem aktivierten cheat SHIFT gedrückt. Jetzt klickst du auf den briefkasten und hast viiele möglichkeiten. (Du kannst ja alle mal ausprobieren bei ner familie die dir egal ist weil du ja vielleicht noch nicht weißt was man alles machen kann. Aber irgendwann hast du den dreh für alles raus) jetzt klickst du auf "job erzwingen" (ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber es heißt irgendwas mit job oder arbeit) und jetzt kannst du arbeiten was du willst und die stufe die du willst. Es stehen zwar leider nicht stufen da also zb "stufe 9" sondern die namen :/ wenn dir das zu langweilig wird, kündigst du einfach.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
es ist zwar etwas komplitziert aber ich denke du schaffst das schon irgendwie ;)
Lg lovebiebs

Antwort #4, 24. April 2014 um 20:29 von lovebiebs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)