Läuft es bei mir? (ESOTU)

Meine Daten:
Gesamter Systemspeicher: 6,00 GB RAM
Grafikkartentyp: AMD Radeon HD 7660D
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7660D
DirectX-Version: DirectX 11 oder höher
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7660D
Prozessor: AMD A10-5700 APU with Radeon(tm) HD Graphics
Betriebssystem: Windows 8

Was meint ihr kann ich TESO flüssig spielen?

Frage gestellt am 18. April 2014 um 22:24 von Daniel1997Fank

6 Antworten

Zwischen Niedrig bis mittel!

Antwort #1, 19. April 2014 um 19:48 von olyndria

Mit AMD STUFF? Meh. Wird knapp.

Antwort #2, 19. April 2014 um 20:41 von FischyJones

Es wird reichen, selbst die 7660G Schaft das Spiel auf Niedrig mit 40 FPS, da die 7660D stärker ist, sollte sie entsprechend mehr FPS hinbekommen, gibt genug Grafikeinstellungen im Spiel die völlig Banane sind aber ordentlich Ressourcen fressen wie die Sichtweite, die Performance des Spiels ist auch noch eine totale Katastrophe und Treiber gibt es für das Spiel auch noch nicht!

Antwort #3, 19. April 2014 um 21:12 von olyndria

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Was soll heißen "mit AMD Stuff"? Ich habe auch nur AMD, kann es aber auf Ultra spielen und habe keine Probleme. Dabei habe ich nicht die besten Komponenten und trotzdem ist es flüssig und wird nicht heiß.

Antwort #4, 20. April 2014 um 00:53 von Stoneman311

er geht dabei wohl auf die Benchmarks ein, da hat er vollkommen recht, AMD wird bei TESO derzeit nicht unterstützt und hat daher deutlich weniger FPS als Nvidia Karten, das wird aber so oder so mit der zeit besser und ein Treiber von Seiten AMDs ist noch nicht raus...

Antwort #5, 20. April 2014 um 01:44 von olyndria

Hat zwar weniger, es läuft bei mir trotzdem flüssig auf 40 FPS, das reicht meiner Meinung nach.
Spielen kannst du es aber auf jeden Fall ;)

Antwort #6, 20. April 2014 um 12:16 von Stoneman311

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)