Magic Archer Build-paar Fragen (Dragons Dogma)

Ich wollte mal nen Magic Archer probieren und hab mir gedacht, das ich den so Aufbaue:
-Kämpfer bis Level 10
-Erzmagier bis Level 55
-Assassine bis Level 100
Magic Archer bis Level 200

Argumente würde ich die 2 die Stärke verbessern,dann das was Magie DMG verbessert und dann noch das was bessere Werte gibt, wenn man alleine unterwegs ist.Der Rest ist mir noch nicht ganz klar.Meine Frage ist kann ich mit den Build später Daemon gut töten und den Ur-Dragon ? Oder sollte ich noch was an der Skillung ändern, weil sonst die Stats was Magie,Stärke,Hp,etc angeht zu schlecht werden.Der Build an sich soll relativ ausgeglichen sein was Magie DMG und Phy.DMG angeht, da ich auch mal mit den Dolchen in den Nahkampf möchte.

Frage gestellt am 18. April 2014 um 23:15 von TheBionox

1 Antwort

Deine Frage ist ja schon etwas her und sicher nicht mehr aktuell. Daher nur kurz: Ich habe Daimon 1. und 2. Form locker als mag. Bogenschütze solo ohne Pawns (dank Assassin Skills) machen können! Du wahrscheinlich seit deiner Frage auch, oder?

Antwort #1, 11. August 2014 um 14:13 von 2happy

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link