Das Spiel hat scheisse gebaut (ERNSTE FRAGE) (Bioshock Infinite)

Ich bin echt am Ende ich weiß nich was ich machen soll. ich hab mir das game gestern auf steam gekauft und gedownloadet. dann als ich zocken wollte kam die meldung das mein grafikkartentreiber nicht aktuell ist. als ich im geräte manager nach schaute meinte der das der treiber aber aktuell ist. ich dachte mir nichts dabei und startete das spiel aber dann nach einiger zeit schaltete sich mein laptop einfach aus. nach einem neustarten des systems stellte ich fest das mein Akku nun auch nicht mehr erkannt wird und wenn ich das ladekabel rausstecke fährt er sofort runter. das gleiche passiert wenn ich das spiel erneut versuche zu starten.

Ich weiß nich was ich machen kann? D:

Und ist das alles so weil ich das spiel mit angeblich veralteten treibern gestartet habe?

BITTE UM HILFE

Frage gestellt am 19. April 2014 um 00:57 von VincentW

keine Antworten

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)
* gesponsorter Link