Rüstungen mehrfach aufwerten? (Skyrim)

Hab mir ja die Zwergenrüstung zusammengebastelt :D.
Hab auch schon alles auf "Hochwertig",
sogar Schwert. Kann man das auch noch weiter upgraden?
Weil bei mir immer steht ich muss meine Schmiedekunst erhöhen...
Auch wenn ich die nötigen Materialien hab, in dem Fall Zwergenmetallbarren.

Frage gestellt am 19. April 2014 um 02:18 von Guyskaper

5 Antworten

"Weil bei mir immer steht ich muss meine Schmiedekunst erhöhen..."
Tu das!

Antwort #1, 19. April 2014 um 13:26 von Fable_2

Lieber Guyskaper,

Lieber Fable,

hier stelle ich euch einen Link für eine Internetseite zur Verfügung, um sich mit dem Thema Schmiedekunst vertraut zu machen.

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Schmiedek...

Im Voraus seht Ihr hier detailliert, wie hoch Eure Schmiedekunstpunkte sein müssen, um Schleifstufen zu erlangen.

Stufen:

(Fein)•Gehärtes: 0-19
•Hochwertig: 20-39
(Exquisit)•Verbessert: 40-59
•Erlesen: 60-79
•Episch: 80-99
•Legendär: 100

Weiteres zu dem Thema wie oben schon benannt im Link zu finden.

liebe Grüße und Viel Spaß noch beim SÜCHTEN.

GamerForEver92

Antwort #2, 20. April 2014 um 01:04 von GamerForEver92

Danke! :)))

Antwort #3, 20. April 2014 um 01:12 von Guyskaper

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
cool danke

Antwort #4, 21. April 2014 um 09:11 von Nicholas10

Bitte schön. Sollten sich noch Fragen entwickeln, stehe ich gerne für eine Beantwortung bereit.

Gruß

GamerForEver92

Antwort #5, 21. April 2014 um 11:22 von GamerForEver92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)